Da muss dir wer anderer ein Feedback geben, habe noch ein älteres System von Huawei mit A8. Mir zeigt es das nicht an ist aber Gefühlt schneller so wie am Ladestecker zu Hause. Schnellladen kann es schon.
Habe es gestern mal ausprobiert: Es scheint so, dass nur die USB-Ladebuchsen für die hinteren Sitze das Schnelladen unterstützen. Bei den zwei USB-Buchsen in der Armlehnen-Box lädt mein Handy nur mit Standard-Geschwindigkeit. Ebenso auf der induktiven Matte in der MIttelkonsole.[...]
weiß jemand ob die USB-Anschlüsse oder vielleicht nur das USB-C die Schnellladefunktion eines Handy unterstützt? Bei mir scheint es nicht mit Schnellladung verbunden zu sein.
Bei mir unterstützen aber beide USB-Buchsen (Type A und Type C) bei den Rücksitzen eine Schnellladung.... die linke USB-C-Buchse hinten macht Schnellladen. Die rechte USB-Buchse jedoch nicht. Die beiden vorderen auch nicht. Ist ja schon Blödsinn, oder?
Naja... jetzt weiß ich wenigstens dass mein neues Kabel das Schnellladen unterstützt.
..., und im Auto ist keine Einstellung für Android Auto.
Schade, daß nach Hilfestellung und mehrmaligem Nachfragen keine Antwort kommt, ob das Problem gelöst werden konnte.Ich kenne es vom J11B und da ist das unter <Navigation>- <Einstellungen>- <Apps>- <Android Auto>- <Nach USB-Verbindung aktiv.:>.
Dann auswählen.
Ach guck... jetzt wird es aber komisch... vielleicht liegt es ja zufällig an der Qualität der Verkabelung was da ankommt . Denn so wirklich Sinn macht das nicht, an ein paar Buchsen keine Schnellladung und an anderen doch eine Schnellladung anzubieten.Bei mir unterstützen aber beide USB-Buchsen (Type A und Type C) bei den Rücksitzen eine Schnellladung.
Darf man Fragen ,wie groß deine Sammlung ist?Habe mir nach vielen Probieren diese Ssd gekauft mit 500gb.Leider wird Sie vom connect nicht vollständig indiziert.Bei mir sind es ca. 700 Alben mit einer maximalen Ordnertiefe von 5.Belegt sind ca. 270gbIch habe einen "Sandisk Extreme Portable SSD" mit 500GB am USB-C Anschluss (USB 1). Erst nach Formatierung im Dateisystem FAT32 funktioniert er einwandfrei und alle Musikalben werden superschnell eingelesen.