Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Moin benji1980,

der Delock wurde hier schon mal behandelt.

Btw, ich habe ihn in der 4GB Ausführung, g***len lohnt sich:exc:

VG
hammuqq

Nano Stick vs. I-Pod(und so)

Hallo an alle... :crazy:

bin grad am überlegen ob ich mir nen Nano Stick oder nen I-Pod zulegen soll...

Da ich vor habe das Medium (welcher es auch immer von denen 2 wird) ausschlißlich für`n Qashi zu verwenden wollt ich gern mal von den Forumlern, welche eines der 2 Dinger im Einsatz haben wissen was sie für Erfahrungen gesammelt haben und warum ihr euch für oder gegen dieses entschieden habt???

Grüssle Chris85

:qqbest:

Also, habe beides im Einsatz (32GB-Stick und iPod). Im Qashi fährt aber fast nur der Stick mit, weil da eh das meiste draufpasst und man dann nicht ständig an- und abstöpseln muß. Ist halt sehr bequem so.
Nachteile Stick zu iPod:
- Musikauswahl beim Stick geht nur über die vorhandene Ordnerstruktur, iPod wie am Gerät selbst nach Interpret, Alben usw.
- Stick hat keine unterbrechungsfreie Wiedergabe, blöd z.B. bei Live-Alben

Da ich z.Zt. aber meist Zufallstitel höre, fallen diese beiden Punkte bei mir auch nicht wirklich ins Gewicht. Zumal der erste Punkt bei guter vorhandener Ordnerstruktur auch nicht schlimm ist.

kurzer USB-Stick

So ... nachdem ich nun meinen eigenen QQ habe, komme ich nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurück.
Ich hatte am ersten Tag zum Ausprobieren meinen normalen USB-Stick drin. Der ist circa 5 cm lang. Den habe ich ganz schnell wieder raus, da mir die Gefahr des Abbrechens viel zu groß war.
Habe mir nun einen sehr kurzen Stick von Delock geholt. Der schaut maximal 'nen halben Zentimeter raus. Da bricht nichts ab, auch wenn ich mal etwas in die Mittelarmlehne rein mache.
Somit brauche ich den Winkelstecker aus meiner ursprünglichen Idee nicht.

Danke an Acenta für den Tipp !

Gruß,
QQ-Power

Hab da mal ne Frage offen, obs passt weiß ich nicht::(

kann ich auf den DLock Ordner ziehen und die dann öffnen oder spielt mir das connect nur die Musiktitel die direkt greifbar sind ab???:sry:

Dankeschön:red:

Hallo, hoffentlich habe ich die Frage richtig verstanden:

Du kannst dir Ordner (z.B. Künstler) anlegen und dann über die Ordnerstruktur auswählen.
Ich habe auf meinem Stick zuerst die Ordner mit den Bandnamen und darin dann die Ordner mit den Alben. Wieviele Unterordner das Connect erkennt, kann ich nicht sagen, aber viel mehr sollte man auch nicht brauchen...

Dankeschön für die schnelle antwort;)

nicht das ich nur die Titel auf mein stick ziehen muss, habs nähmlich befürchtet!!!

Mit der Ordnerstruktur kann ich leben, so hab ichs die letzten stunden nähmlich angelegt :cheesy:

USB Anschluss = Ladegerät

Hallo leute,

wieviele schon das wissen weiss ich nicht aber ich habe es ausprobiert und klapt wunderbar:smile:

jedes mal wenn ich meine händy mit dem auto über bluetooth verbinde habe festgestelt das da baterie vom händy sehr schnell ab nihmt.
soooo nach lösung gesucht und gefunden...:idea:

Ich bin dann hergangen und mit dem kabel die ich meine händy mit dem pc verbinde im Qashqai mit den USB anschluss verbunden.
So habe ich noch händyladegäret im auto:cheesy::icon_cool:

ich hoffe ihr habts kapiert was ich meinte..meine deutsch ist nicht sooo gut..:icon_neutral:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben