Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Ich habe mir ein USB Anschluss im Handschuhfach eingebaut.

Anhänge

• DSC00018w.jpg
    DSC00018w.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 612
Es kommt drauf an

Also, in meinem Fahrzeug ist der USB Anschluß in der Mittelarmlehne innen drin. Einfach Klappe auf und IPod oder ähnliches angeschlossen und fertig. Den Rest steuere ich entweder über den Touchscreen vom Navi oder mit den Schaltern am Lenkrad.;)

...
habe vor einen schaltbaren USB Hub an die Mittelkonsole anzuschliessen.
...

Hast du mal nen Link zu so einem Teil? Finde immer nur welche, um 1 USB-Gerät an 2 PC`s anzuschließen, nicht umgekehrt (denke auch nicht, dass die einfach in die andere Richtung funktionieren, kann mich da aber auch täuschen).

Mich würde das Kabel gedöns etwas stören.
Ist natürlich auch nur eine Ansichts sache des betrachters :cheesy:

Ich kann es jederzeit umbauen, das ist nicht das Problem. Ich habe kein besseren Platz gefunden. Mach mir ein Vorschlag wo ich es am bestens einbauen kann ;)

Ich wollte es in der Mittelarmlehne innen drin einbauen so wie die andere aber wenn man es für Getränke oder andere Sachen nutzen möchte , stört der USB Stick ein bisschen oder ?

kleiner USB-Stick

Iysi23, schau mal weiter vorne in diesen Thema, da gibt es Infos zu sehr kleinen Sticks, die nicht stören.

Ja gut , für ein nano USB Stick ist es wunderbar aber, wenn jemand Festplatte oder wie ich ein Memorystick Adapter nutzen möchte wird es bisschen problematisch.

Winkelstecker

Dann empfehle ich eine Verlängerung mit Winkelstecker.
Auch dann ragt der Stecker nicht soweit in die Mitte rein.

Hallo!!!Ich habe keinen USB Anschluß sondern einen AUX Anschluß!!!Habe mir dann extra ein Kabel gekauft und dann ......!!!Nur blechernde Musik!!!Nicht gut:cry:!!Also erst einmal weiter CD hören.

Oben