Nuno
0
ja solange er davon ausging das ich bei Ihm den Qashqai kaufe war seine Laune gutdanach nicht mehr (versteh ich nicht).....hahahah
Und Leute wie Du da machen es anderen dann schwer einen korrekten Händler/Verkäufer zu finden.. Du willst uns hier erzählen, der Händler habe dir die beiden Füllungen des Wagens bezahlt? Ist er an die Tanke gefahren als du getankt hast und hat er deine Rechnung dann bezahlt? Oder möchtest du uns hier erklären, du hast ihm nach den beiden Betankungen einfach die Rechnungen auf den Tisch gelegt, er hat die dann bezahlt?... Bullshit
Solche Personen wie Du machen den Umgang, die Fairness zwischen Verkäufer (Handel) und Abnehmer, nicht leichter.
...
Die Abweichungen zwischen BC und errechnetem Verbrauch sind sowohl beim J10, als auch beim J11 ein Thema.
Bei meinem J10 (Sommer 2013) ist es kein Thema. Ich fahre den Wagen seit nun gut zwei Jahren, gekauft mit 23TKM und nun hat er rund 74TKM auf dem Tacho.
Der Durchschnitt laut BC liegt 0.5 Liter hinter dem realen Verbrauch. Ein Wert mit dem man leben kann.
Und nur als Anregung... fahrt mal sittsam. Der Verbrauch wird nicht unter voller Last im ø ermittelt... sollte doch jedem bewusst sein.