Qashqai J12: - Meinungen und Erfahrungen zum Qashqai J12 e-Power ab 2022
Aber trotzdem von Martin sehr schön erklärt. Vor allem der Vergleich aus der TV-Branche paßt wie die Faust aufs Auge. Kann ich sehr gut beurteilen, da ich selbst in dieser Branche groß geworden bin. Auch Dein Hinweis auf Udo passt wunderbar. 😄
www.qashqaiforum.de
Hier ist es doch, worum es geht !
@DiIwPein benennt in seinem Beitrag #1.174 seinen neuen J12B ohne VC-T als J12C, hat er auch in seiner Signatur nachträglich so eingetragen.
@Martin_Cruiser , also meine Wenigkeit, weist im Beitrag #1.175 darauf hin, daß J12C im COC bereits vergeben ist und schlägt vor, den neuesten e-Power erstmal NEO zu benennen.
@hunterb52 weist in seinem Beitrag #1.177 darauf hin, daß J12C nicht belegt ist und man in seiner Signatur erstmal sein Auto beschreiben sollte, bis was offizielles seitens Nissan kommt.
Daraufhin hat @DiIwPein J12C in seine Signatur eingetragen und aktuell immer noch so sichtbar 28.10.2025, 03:51 Uhr früh.
Ich mache @DiIwPein keine Vorwürfe, daß er es so gemacht hat, denn ich kann mir vorstellen, daß er es genau so mit OK dafür verstanden hat wie ich mit J12C Begriffsverwendung.
Das was ihr mir hier in eueren letzten beiden Beiträgen erklärt habt, weiß ich doch schon lange und bin damals aus allen Wolken gefallen, daß es mit J12C so damals verstanden OK geht.
Nun verwendete ich hier in Anlehnung an damals HIER IN DIESEM FORUM erlernt/mitgelesen J12C und werde ermahnt, mich an die Fakten zu halten, finde ich verständlicherweise alles andere als OK so !
Nichts gegen @DiIwPein , aber der eine führt J12C schon lange in seiner Signatur für seinen eigentlich neuesten e-Power J12B ohne VC-T, der andere wird ermahnt deswegen, J12C zu verwenden, wir sind alle gleich, manche sind gleicher, oder was soll ich mir hier dabei denken ??
Zuletzt bearbeitet: