Qashqai J12: Verkehrzeichenerkennung

Ach, übrigens. Hier noch eine Info von der HERE-Page. Da kann man gut erkennen, wie das Gesamtsystem funktioniert.

Anhänge

• 20211021_HERE_stellt_Karte_für_Intelligent_Speed_Assistance__ISA__vor.pdf
    653,6 KB · Aufrufe: 17
Welche Version ist jetzt bei Dir installiert (bei meinem ist noch Q32024)
Das muss - laut Webseite Nissan - die "Letztes Karten-Release: 24.Q3". Also vermutlich die gleiche wie die Deine...
Mir ging es auch mehr darum mitzuteilen, dass der Installationsprozess einwandfrei funktionierte.

Und zwar - für die Technik-affinen Leser*innen - auf/mit einem USB-C-Stick mit 128 GByte und exFAT-Formatierung.
(https://www.amazon.de/dp/B0DNVTZDXB?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_6&th=1)
Funktioniert zumindest beim neuesten Qashqai.

Typ B
USB-Stick einstecken, der eine vom Auto generierte Datei map_download.key enthält.
Entsprechenden Ordner und Datei map_download.key auswählen.
Machen lassen. Dauert bei mir rund 5 Minuten (genau weiß ich es nicht mehr). Bei 200 Mbps-DSL-Leitung.
Reicht das ?

Off-Topic:
Bei dem Inhalt der diversen Threads zu und über den J12 hoffe ich inständig, dass mein J10 noch weitere 232.000 km durchhält. Ich wüsste nicht, was ich kaufen sollte, machte er die Grätsche... :(:unsure:

Off-Topic:
Ist doch gar nicht so schwierig Udo, kauf dir einen modernen QQ, das richtige Forum, was ja auch eine Art Werkzeug ist, hast du ja schon dafür, denn alles Wissen nützt bei Problemen nichts, wenn man nicht das richtige Werkzeug hat.

Oben