QASHQAI J11: Voll Led Scheinwerfer Qashqai J11

binneuhier

Mitglied
Hallo ihr alle hier.
Ich habe mal eine Frage zum j11 und zwar ich möchte mir einen kaufen und der soll laut verkaufsbeschreibung voll LEDScheinwerfer haben mit adaptiven lichtsystem. Woran erkennt man wenn man vor dem Fahrzeug steht das der die genannten Scheinwerfer besitzt. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
 

SUV.Q

Mitglied
@binneuhier ,
geht es (wie Du schreibst) tatsächlich um einen gebrauchten J11 oder um das nach-Facelift Modell J11b, also das aktuelle?
Ich habe noch keinen J11 gesehen, der andere Tagfahrlichter hat, als die "hakenförmigen" LEDs innen zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill. Egal ob Halogen oder Voll-LED. Beim J11b mag das tatsächlich anders sein.
 

AlexSnd

Mitglied
Ich bin jetzt irgendwie vom Facelift ausgegangen, hatte der "alte" auch schon das adaptive Lichtsystem? Beim "alten" ist es tatsächlich nicht so offensichtlich, da weiß ich gerade nicht wie ich den Unterschied beschreiben soll
 
Das LED-Tagfahrlicht leuchtet oberhalb der geamten Breite bis abwärts in die Innenseite des Frontscheinwerfers. Zudem blinkt es "gelb" bei Betätigung des Blinkers.
Ferner existiert eine Scheinwerferreinigunganlage. Die Düsen befinden sich im Stoßfänger unter einer Abdeckung unterhalb der Frontscheinwerfer und "arbeiten" bei Betätigung der Windschutzscheibenwaschanlage.
Gruß
Münsterländer
 
Oben