QASHQAI J11: Voll Led Scheinwerfer Qashqai J11

binneuhier

Mitglied
Ich werde mir den das Auto was ich kaufen will am Dienstag oder Mittwoch an gucken und dann werde ich berichten. Weisst Du eventuell noch eine Seite wo man die Fin Nummer eingeben kann um raus zu finden wann das Auto gebaut wurde. Danke
 

ug2

Mitglied
Das LED-Tagfahrlicht leuchtet oberhalb der geamten Breite bis abwärts in die Innenseite des Frontscheinwerfers. Zudem blinkt es "gelb" bei Betätigung des Blinkers.
Ferner existiert eine Scheinwerferreinigunganlage. Die Düsen befinden sich im Stoßfänger unter einer Abdeckung unterhalb der Frontscheinwerfer und "arbeiten" bei Betätigung der Windschutzscheibenwaschanlage.
Gruß
Münsterländer
Aber erst wenn man ca 5 x die Scheibenwaschanlage betätigt hat. So ist es zumindest bei mir.
 

Homer/T

Mitglied
Umgekehrt! Wenn das Abblendlicht an ist, werden bei der ersten Betätigung der Frontscheibenwaschfunktion auch die Waschdüsen der Scheinwerfer mit aktiviert. Ab da bei jedem weiteren fünften Waschvorgang der Frontscheibe.
 

ug2

Mitglied
Ahh, wieder was gelernt, Macht auch Sinn das die Reinigungsanlage nur bei Licht in Funktion tritt. Danke
 

kukihn

Mitglied
Beim alten J11 kann man einfach nachsehen ob beim Fernlicht (innerer Reflektor) eine Halogenbirne sichtbar ist oder nichts, da die LED unsichtbar von oben in den Reflektor strahlt.
 

BoxsterAndy

Mitglied
Du merkst es auch bei der Probefahrt im Dunkeln da die adaptiven LED Scheinwerfer in die Kurve hineinleuchten.
Funktioniert bestens!
 
Oben