X-Trail: Voll-LED Scheinwerfer

Off-Topic:
Wenn dein KFZ nicht federt, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, mal schauen ob sie dir Baumstämme verbaut haben, schon mal beim Physiotherapeuten einen Termin machen und für zwischendurch noch den Physik Unterricht nachholen. Falls du es nicht abwarten kannst, nachfolgend ein kleiner Tipp für den Anfang: http://www.physik-am-auto.de/federn

Off-Topic:
Wenn dein KFZ nicht federt, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, mal schauen ob sie dir Baumstämme verbaut haben, schon mal beim Physiotherapeuten einen Termin machen und für zwischendurch noch den Physik Unterricht nachholen. Falls du es nicht abwarten kannst, nachfolgend ein kleiner Tipp für den Anfang: Physik am Auto - Federn / Hookesches Gesetz
Mann, Kerl... wenn Du einfach nur bergab oder berauf fährst, was soll da federn... ??? Wenn da eine Kuppe/Welle in der Straße ist, dann sollte die Federung ansprechen - aber nicht bei einem gleichmäßigen Gefälle oder gleichmäßiger Steigung .... - was ereifere ich mich eigentlich... ist doch eh Perlen vor die Säue geworfen...

Off-Topic:
Du hast dein Fehleinschätzung ja bereits selbst durch gestrichen ;)

ich habe Dir mal ein paar Bilder vom Lichtbild der LED-Scheinwerfer an unserem X-Trail angehängt. Leider sind sie etwas unscharf - Handy und Dunkelheit sein dank. Einschätzen bzw. vergleichen musst Du nun aber selbst ;)
Vielen Dank dafür!

Also, ich finde schon, dass man da einen deutlichen Unterschied erkennen kann.

Muss doch noch mal meinem :mrgreen: auf die Finger hauen ...

Anhänge

• xtrail_led_animation.gif
    xtrail_led_animation.gif
    372,8 KB · Aufrufe: 186
Oben