Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut einer Pressemeldung soll der Motor EU6 erfüllen und auch nach Europa kommen, man munkelt tatsächlich etwas von M9R Überarbeitung. Ein Indiz, dass Mercedes seine Finger im Spiel hat habe ich nicht. Mercedes hat dieses Jahr den OM654 erst auf den Markt gebracht - außer 2l und Diesel zeigen sich mir da aber keine Ähnlichkeiten.
laut meinen Informationen soll es ein Mercedes Motor sein. Dieser Motor soll im Gegenzug der Preis für den Pickup , den Mercedes im Jahr 2017/2018 auf den Markt bringt, gewesen sein.
Mich wundert es allerdings dass Nissan einen aktuellen Mercedes Motor bekommt, selbst Infiniti bekommt nur die alte Generation des 2,2er so habe ich das zumindest gelesen.
Sollte es ein Mercedes Motor sein würde aber ein CVT keinen Sinn machen wenn doch schon Doppelkuppler im Regal stehen die auch für brauchbare Anhängelasten sorgen würde.