QASHQAI J11: Wann kommt endlich 4x4 Automatik ??

Glaube nicht das jemand bereit wäre 50-55t€ auszugeben um letztendlich Allrad zu fahren und irgendwann viel Geld für teure Rep. auszugeben, Spritsparpotenzial eines Hybrind is auch ned grad berauschend.

Man sieht es ja in einigen anderen Foren, wenn an der Hybrid Technik mal was is wird schnell extrem teuer.

Nachdem Nissan scheinbar nicht in der Lage ist, einen 4x4 Automatik zu präsentieren, gibt es demnächst sowas von Renault auf der selben Platform.

Mein Händler hat beide Marken im Programm, dann kauf ich mir eben demnächst einen Renno.

Dieses posting habe ich soeben von Jänner 15 "gefunden" und muss mich darüber amüsieren:wink:

In unserem Schauraum Nissan/Renault fehlt nach wie vor solch ein Fahrzeug:cool:

Glaube nicht das jemand bereit wäre 50-55t€ auszugeben um letztendlich Allrad zu fahren und irgendwann viel Geld für teure Rep. auszugeben, Spritsparpotenzial eines Hybrind is auch ned grad berauschend.

Man sieht es ja in einigen anderen Foren, wenn an der Hybrid Technik mal was is wird schnell extrem teuer.

Was ich so von meinen ehemaligen Toyota-Leuten weiss, gibt es nahezu Null Probleme mit der Hybrid Technik. In den meisten Gross-Städten fahren bereits die Taxi-Unternehmen Prius bzw. Prius+ aus Überzeugung. (Zuverlässigkeit und der geringe Verbrauch im City Modus)

Ist mir bei meinem letzten Berlin-Besuch auch aufgefallen.

Wobei ich mich frage, wie der Damen und Herren Taxifahrer es in der kalten Jahreszeit halten: Da lassen sie während Wartephasen den Motor ja durchlaufen...

Beim Hybrid wäre der Akku doch sofort geleert bzw. müsste halt der Benziner laufen...

Ich habe gehört, dass zum Ende des Jahres 2016 der X-Trail mit 4X4 und Automatik sowie mit 180 PS/Diesel auf den Markt kommen soll. Hat noch jemand davon gehört?

Ich habe gehört, dass zum Ende des Jahres 2016 der X-Trail mit 4X4 und Automatik sowie mit 180 PS/Diesel auf den Markt kommen soll. Hat noch jemand davon gehört?

Das wäre ja mal etwas Feines.
Mein [emoji3] hat mir bei der Inspektion vor 3 Wochen auch schon angekündigt, dass sich bis Jahresende zu Thema etwas tut.

Ja Gerüchte gibt es mittlerweile auch beim Nissan Händler, aber nur für den x Trail. ........wo dann aber auch die Preise sich aufhalten werden, das kann sich dann jeder vorstellen :(

Gruß Bernd

der X-Trail kommt im Januar mit einem 2.0 Diesel. Das Fahrzeug soll 178 PS haben und die Maschine stammt von Mercedes, verbaut in C und E Klasse. Preise gibt es noch keine nur die definitive Aussage das der Motor im Januar kommt. 4x4 Allrad mit Automatikgetriebe ist dann auch im Portfolio von Nissan und bitte hört mit mit dem Froschschenkelverzehrer Mist auf....

Mercedes kauft doch selbst einen Teil der "kleineren" Diesel-Motoren von Renault zu...... ;) Deshalb waren sie ja auch so negativ bei den Diesel-Tests auufgefallen :mrgreen:
Irgendwie gehört doch die ganze Mafia unter ein Dach!

Oben