Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

[FONT=Arial, sans-serif]Mit dem Reifenwechsel habe ich dieses Jahr kein Problem.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der Qashqai wurde vor einer Woche mit Sommerreifen geliefert.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Winterreifen muss ich erst noch kaufen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Hoffentlich ist der Winter nun bald vorbei.[/FONT]

Hi,

ab heute gegen 12:00 Uhr werden der QQ und der Micra wieder mit Sommerreifen gefahren.

Gruß

Wir wollten auch schon wechseln, aber Schwiegerdrache sagte gestern erst noch "auf Rügen liegt noch Schnee". Und da wir da ja nächste Woche hin (müssen), warte ich leiber noch ein wenig und lasse es nach der Resie umziehen. Der höhere Abrieb ist mir die Sicherheit wert :)

Reifenwechsel

Gerade online Termin gebucht:cheesy:

22.04. - ich glaube, das reicht dieses Jahr:wink:

Rainer

Wohl gar nicht

Glaubt Ihr wirklich das dieses Jahr noch ein Sommer kommt :cheesy::cheesy::cheesy:

Habe meinen Termin von heute auf den 19.April verlegt,hier ist es noch sehr kalt und Schnee solles auch noch geben -deshalb hau ich am Sonntag morgen ab in die Türkei ,da sind lauschige 23-25 grad. Bis denne Barni :cool:

Off-Topic:
Glaubt Ihr wirklich das dieses Jahr noch ein Sommer kommt :cheesy::cheesy::cheesy:
Ja sicher, wird es noch Sommer, hoffentlich fällt er dann auf ein Wochenende:icon_cool:

Beim Blick aus dem Fenster (es schneit, was sonst ?) fällt der Wechsel dieses WE eben aus. Wenn das so weiter geht, muß ich mir im Oktober neue WR kaufen, da meine "Neuen" dann schon runtergenudelt sind.

Dafür halten die Sommerreifen eben länger

Viele Grüße Mainy

Oben