QASHQAI J11: Warnleuchten

Des Rätsels Lösung :red:

Ich hab kurz davor die Scheinwerfer verstellt und aus Versehen das ESP ausgetippt :cheesy:
Und diese Warnleuchte ist das Zeichen dafür, das erklärt auch das Verschwinden nach einem Neustarten vom Motor. Dann wird das ESP wieder aktiviert....

Asche über mein Haupt :)
 
Gibt es eigentlich, ausser im Handbuch, eine Warnsymbolliste, also was die Warnsymbole bedeuten. Ich habe jetzt manchmal so ein gelbes Warnsymbol am Tacho. Das geht irgendwann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich, ausser im Handbuch, eine Warnsymbolliste, also was die Warnsymbole bedeuten. Ich habe jetzt manchmal so ein gelbes Warnsymbol am Tacho. Das geht irgendwann aus.
Wird die gelbe Warnlampe mit Dreieck sein, welche nach kurzer Zeit erlischt.
 
Kann sein muss nicht. Bei mir war letztens 2 mal der Notbremsassistent an und ging wieder aus nach kurzer Fahrt. Grund war Schnee auf den Sensoren.
Notbremsassistent = 2 halbe Autos mit Ausrufezeichen

Vorausgesetzt man hat den Assi.
 
.... eine Warnsymbolliste, also was die Warnsymbole bedeuten. Ich habe jetzt manchmal so ein gelbes Warnsymbol am Tacho. Das geht irgendwann aus.

Wäre interessant zu wissen, wie dieses Symbol aussieht - aber das ist wahrscheinlich geheim. Wenn Du das mitteilen würdest, bestände ja die Gefahr, dass tatsächlich jemand eine fundierte Antwort geben könnte. :oops:
 
Udo hat recht, etwas ausführlicher sollte die Frage schon sein aber auch so kann sich der TE die Antwort aus den Abbildungen des Beitrags #16 von Redtek aussuchen.
 
Oben