Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.....

Würde bei dem zweiten Angebot zuschlagen:cheesy:
Meiner soll genauso sein - Fühle mich jetzt nur ein bißchen von meinem Händler gearscht:shok:
Habe angeblich "Behinderungszuschlag" bekommen der unschlagbar sein sollte(kam mir kein Stück entgegen!!!)
Mit Nachlaß - 29.660 Teuronen ............

Ach so habe allerdings einen Automatik bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen habe ich gestern bestellt.

QQ 2.0 dCi 4x4 Allrad Diesel AT DPF Tekna & Nissan Connect , Leder usw..

Neupreis:32500€ + 649€ Fracht + 135€ Zulassung + 650€ Nissan Connect + 649€ Nissan erweiterte Garantie ( 4+5 Jahr bis 150tkm Vollgarantie ) = 34583€ !!!

Rabatt: 4813€ vom Händler

=

29770€ für meinen im September kommenden QQ

Wollte auch erst einen aus DK holen aber der Händler sagte er könnte mir nur einen Gebrauchtwagenvertrag geben ( und das bei einem Neuwagen ).

Nee Danke :exc:

Dort sollte ich mit gleicher Ausstattung 28529€ bezahlen.

Ich denke für den 1nen Tausender bin ich beim Händler auf der sicheren Seite.

Endlich....

hallo leute,

endlich ist es soweit. morgen hole ich meinen qashqai 1,6 tekna, farbe. faded denim bei meinem händler ab. es ist, wie ich schon einmal hier angekündigt habe, die neue version. dachreeling, nissan connect usw. der wagen kommt aus ungarn und kostet mich 18900€ .. davon gehen noch einmal 2500€ abwrackprämie ab. ist doch ok...oder:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meinen habe ich gestern bestellt.

QQ 2.0 dCi 4x4 Allrad Diesel AT DPF Tekna & Nissan Connect , Leder usw..

Neupreis:32500€ + 649€ Fracht + 135€ Zulassung + 650€ Nissan Connect + 649€ Nissan erweiterte Garantie ( 4+5 Jahr bis 150tkm Vollgarantie ) = 34583€ !!!

Rabatt: 4813€ vom Händler

=

29770€ für meinen im September kommenden QQ

Wollte auch erst einen aus DK holen aber der Händler sagte er könnte mir nur einen Gebrauchtwagenvertrag geben ( und das bei einem Neuwagen ).

Nee Danke :exc:

Dort sollte ich mit gleicher Ausstattung 28529€ bezahlen.

Ich denke für den 1nen Tausender bin ich beim Händler auf der sicheren Seite.

Der Händler mit dem Gebrauchtwagenvertrag war ein freier Verkäufer von einem Mehrmarkenautohändler.

Der andere wo ich Ihn jetzt bestellt habe natürlich ein Nissan Händler.

Hallo zusammen,

habe gerade folgendes auf www.meinauto.de gefunden:

Nissan Qashqai --> 20% kein EU Wagen oder ähnliches
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nissan Qashqai+2:
- QASHQAI 2
- Tekna 5-Türer
- 2.0 dCi |DPF 110 kW (150 PS) 6-Gang Schaltgetriebe​
EUR 30.690,00

- Black​
EUR 490,00

- Leder Black und Black
- NISSAN Connect Tekna (Entfall 6-fach-CD-Wechsler)​
EUR 650,00
Listenpreis
(Bruttopreis inkl. MwSt., zzgl. Überführungskosten oder Werksabholungskosten) EUR 31.830,00

Nachlass: EUR 6.366,00 (20,0% Rabatt)​
MeinAuto.de-Fahrzeugpreis: EUR 25.464,00​
inkl. MwSt.

Überführungskosten: EUR 620,00​
inkl. MwSt.

Barkauf-Gesamtpreis: EUR 26.084,00 inkl. MwSt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was haltet ihr davon ?

Danke.

Habe gerade mal geschaut und meine Konfiguration eingegeben die ich mir beim Nissan :mrgreen: bestellt habe.

26552€ + 620€ Überführungskosten = 27172€ Gesamt

Also ca.2500€ weniger als meiner ( na ja die Garantie für das 4+5 Jahr kommt noch zu 649€ , also ca. 1800€ günstiger ) .

Ist ein Sehr gutes Angebot aber wo kommt man hin wenn man seine Daten absendet , welcher Händler ist das ???

Das währe intressant

Das es sich bei meinauto.de um einen Vermittler handelt der kostenlos für den Käufer ist werden die Daten vom Händler logischerweise erst nach Auftragserteilung dem Kunden mitgeteilt. leider.... ;-)

Nach Eingabe der Daten bekommt man eine schriftliches Angebot von Meinauto.com mit einem persöhnlichen Ansprechpartner

Naja mal schauen...

Theoretisch ist das der Preis für ein EU-Neuwagen , anscheinend nur von einem Deutschen Vertrags:mrgreen:.

Theoretisch mutig ran an die Sache....

Ich habe meinen allerdings jetzt bestellt und bleibe auch bei meinem Nissan:mrgreen:

guten abend,

da bin ich wieder....... wir haben IHN heute abgeholt... und ich bin hin und weg. am anfang hatte ich noch bedenken.. wegen dem niedrigen preis und so.
aber jetzt....einfach spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze. mehr drin als bestellt. das neue navi connect ist super und entfaltet mit dem bose system seine wahre stärke. sound einfach 1a. fahrgefühl..traumhaft, sehr laufruhig. meine frau wollte die farbe faded denim haben und ich war am anfang nicht so begeistert. habe bei uns hier einen gesehen in der farbe und die war tauben-blau. wie ich ihn heute da stehen sah war ich aber absolut begeistert von diesm farbton. ganz anders wie ich gesehen hatte. habe zwar erst nur 300 km gefahren... hoffe aber, die begeisterung hält noch sehr, sehr lange an. der erste eindruck jedenfalss war super..... tekna 1,6 .. faded denim, connect, panorama 17" alu, und und.....18900€ - abzüglich 2500€= 17400€

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim fahren ;)

Ich darf leider noch 3 Monate warten , wie halte ich das bloß aus :sry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben