Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein QQ war 2 Jahre jung, als ich ihn bekam. 30.000 Km drauf 2.0 Acenta mit Glasdach usw., 17.000 Euro beim Handler.

Hallo crossover2009,

Bei einer Tageszulassung wird der Neuwagen vom Händler für "einen" Tag zugelassen und dann wieder abgemeldet.Damit wird aus dem Neuwagen ein "Gebrauchtwagen" und die Nachlasshöhe ist offen.
Der Händler ist als einziger Vorbesitzer eingetragen,was aber jeder beim Wiederverkauf als Erstbesitz akzeptiert.Allerdings solltet Du auf den Tag der Tageszulassung achten und Dir die Kilometerlaufleistung im Kaufvertrag bestätigen lassen.Ab diesem Tag läuft auch die Herstellergarantie und wird nicht durch das Abmelden unterbrochen.
Du hast den Vorteil,daß das Auto sofort verfügbar ist und als Preisnachlaß sollten schon 10% bis zu 15% drin sein.

Gruß,hunterb52

Hallo Hunterb52,

10-15 % vom Nissan-Listenpreis oder vom ausgehandelten Hauspreis bei einem Neuwagen ???

Nissan hat doch momentan dieses Klartexangebot von 2.500 EUR.

Was meinst Du, für 500 Eur lieber einen Neuwagen bestellen oder die Tageszulassung kaufen ?

Das kommt ganz darauf an,was für Konditionen Dir der :mrgreen: macht.
Den Nachlaß bei der Tageszulassung beziehe ich auf den Listenpreis aber wenn Du natürlich einen Hauspreis aushandeln kannst,lohnt der Vergleich des besseren Angebots.
Kleiner Tipp,sprech doch mal pegasus an,denn er ist vom Fach.

Gruß,hunterb52

Hallo crossover2009,

prima wenn es geklappt hat und für welches Angebot hast Du Dich entschieden?

Gruß,hunterb52

Hallo Hunterb52,

ich halte Dich auf dem Laufenden. Es ist noch nichts entschieden. Mein Qashqai wird aber noch im Mai bestellt, allein schon wegen des Klartext-Angebotes.:cool:

Viele Grüße

Crossover2009

NISSAN legt nach

- Verlängerung des NISSAN-Angebotes, beim Kauf eines Neuen, 2500 € in bar oben drauf, bis 30.Juni 2009. :smile: -
siehe Nissan Presse-Club

Also alle Unentschlossenen, ab zum :mrgreen:

Gruß Mudellich

Hallo,

mußt Du da nicht akkreditierter Journalist oder Redakteur einer Zeitung sein. Wie erhältst Du sonst Dein Passwort:quest:

Ich habe außerdem bei meinem :mrgreen: nachgefragt. Der spielt da nicht mit, auch die Nissan-Kundenbetreuung (Telefon-Nummer hier im Forum, :danke: an hunterb52:exc:) verneinte das. Mein Kaufvertrag ist von Ende Dez. 2008.

Off-Topic:
Deshalb Neukauf weiterer Nissan-Fahrzeuge bei diesem :mrgreen:: NEIN:exc:

VG
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben