Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einer Tageszulassung wird der Neuwagen vom Händler für "einen" Tag zugelassen und dann wieder abgemeldet.Damit wird aus dem Neuwagen ein "Gebrauchtwagen" und die Nachlasshöhe ist offen.
Der Händler ist als einziger Vorbesitzer eingetragen,was aber jeder beim Wiederverkauf als Erstbesitz akzeptiert.Allerdings solltet Du auf den Tag der Tageszulassung achten und Dir die Kilometerlaufleistung im Kaufvertrag bestätigen lassen.Ab diesem Tag läuft auch die Herstellergarantie und wird nicht durch das Abmelden unterbrochen.
Du hast den Vorteil,daß das Auto sofort verfügbar ist und als Preisnachlaß sollten schon 10% bis zu 15% drin sein.
Das kommt ganz darauf an,was für Konditionen Dir der :mrgreen: macht.
Den Nachlaß bei der Tageszulassung beziehe ich auf den Listenpreis aber wenn Du natürlich einen Hauspreis aushandeln kannst,lohnt der Vergleich des besseren Angebots.
Kleiner Tipp,sprech doch mal pegasus an,denn er ist vom Fach.
ich halte Dich auf dem Laufenden. Es ist noch nichts entschieden. Mein Qashqai wird aber noch im Mai bestellt, allein schon wegen des Klartext-Angebotes.
mußt Du da nicht akkreditierter Journalist oder Redakteur einer Zeitung sein. Wie erhältst Du sonst Dein Passwort:quest:
Ich habe außerdem bei meinem :mrgreen: nachgefragt. Der spielt da nicht mit, auch die Nissan-Kundenbetreuung (Telefon-Nummer hier im Forum, :danke: an hunterb52:exc verneinte das. Mein Kaufvertrag ist von Ende Dez. 2008.
Off-Topic:
Deshalb Neukauf weiterer Nissan-Fahrzeuge bei diesem :mrgreen:: NEIN:exc: