Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast Recht. Aber die Sache ist so: Wir brauchen unbedingt einen Wagen, und der QQ könnte in 6 Wochen unser sein... bei den anderen Händlern wurde sofort mit 6 Monaten "gedroht", so dass ich nicht weiter gefragt habe. Und der Nissan-Händler hat mir angeboten, dass er uns für die Zeit für wenig Geld (unter 100 EUR) einen Kleinwagen bereitstellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst ja einen "guten" Händler erwischt zu haben (meine wegen Ersatzwagen). Für den Preis mit der Ausstattung geht glaub ich in Ordnung,

ok! meine meinung: wenn du unbedingt einen qq möchtest,dann schlag zu!! denke andere hier im forum werden dir auch noch helfen!!:mrgreen:

Ist von Händler zu Händler sicher verschieden. Aber der Dir angebotene Kleinwagen als Ersatz, das ist schon ein gutes Angebot für unter 100 Euronen. Ist nur die Frage, für welchen Zeitraum kannst Du das Auto für den Preis nutzen:quest: Bis Du den QQ übernimmst:quest: Dann ist es ok.

Ja, der Deal ist, dass ich (eigentlich meine schwangere Frau) den Kleinwagen habe (hat), bis der Wagen da ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein sogenannter "Umstandsbonus"!
So, lassen wir es dabei, zurück zum eigentlichen Thema:exc:

Hallo, liebe Qashqai-Gemeinde !

Ich bin auch sehr am Qashqai interessiert, bitte Euch jedoch mal kurz um Stellungnahme zu den am Mittwoch eingeholten Preisen :

Qashqai 2,0 Benziner I-Way CVT-Automatik in Silber für 23.500 E

und

eine Tageszulassung mit identischer Ausstattung in Fired Iron für 23.000 E bei einem anderen Händler.

Wäre der Abschlag/Rabatt bei einer Tageszulassung nicht eigentlich höher als 500 EUR aufgrund des Eintrags des Händlers im Fahrzeugbrief(bin ja dann schon 2.Besitzer) ?

Welche Preise haltet ihr für angemessen bei meiner Ausstattung ?

Merci für eine rasche Antwort ...:)

In meiner Familie hat sich gerade jemand einen QQ mit Tageszulassung gekauft und den Nissan-Rabatt von 2.500 € erhalten:exc: (keine Abwrackprämie):exc::exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben