Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

ich hole meinen am Samstag ab, :cheesy: ich freu mich total.

er ist zwar gebraucht (3/4 jahr alt), weiß mit sonderlackierung (stoßstangen etc...), tekna ausstattung ohne navi, 8 fach bereift
für 20.000 Euro. 2 l benziner.

fand ich jetzt in ordnung. oder? :(

lg

Neu hier, unser QASHQAI kommt in ca. 2 Wochen.

Es wird ein weisser QQ+2, 2 Liter, Acenta, mit dem
Executive-Paket, welches es glaub gar nicht mehr gibt (?).
(NAVI, RÜCKFAHRKAMERA...)

Der Preis vom Nissan-Händler in D,
€ 25.486,
dann extra Nissanprämie von € 2.500, und, für meinen
geliebten A6, Bj.1995, 315.00 km..., € 2.500 von Frau Merkel.

Also am Ende € 20.486,
übrigens mein erster Neuwagen!

Freuen uns schon!!!!

Na ja das ist schon günstig. Liste DK 384990 kr. Entspricht 51686,83 €. davon aber sind noch 66 % abzuziehen, das ist die dänische Zulassungssteuer, die in den Preisen für PKW im Endpreis schon eingerechnet sind. Da gibt es den 2.0 Tekna mit Nissan Connect mit Allrad für 17573,52€ netto (Tagesaktueller Umrechnungskurs)
Dazu unsere MWSt 3338,97€ da sind wir dann bei 20912,49 Oironen.
Bei uns lt. Nissan Liste 29240€. Da ist DK doch sehr günstig, und auch dort ist es so: Das ist nur der Listenpreis. Da geht auch in Dk noch was, auch wenn der DK-:mrgreen: auch unsere Preise kennt, und somit weiß, daß er unschlagbar günstig ist.
Viele Grüße Mainy

Ein guter Kurs?

Hallo,

ich finde, ihr habt ihr ein schönes und gutes Forum, wo man sehr viele Informationen über den QQ erhält.

Ich bin an einem QQ interessiert; war beim Nissan-Händler und der hat mir für einen QQ, Acenta, Navi + Rückkamera, Panorama-Glasdach (Rest Serie bei Acenta) einen "Hauspreis" von

22.000 EUR

gemacht. Ist das ein guter Kurs?
Vielleicht ist meine Frage zu merkwürdig, aber vorher habe ich mich für einen QQ nicht interessiert; aber nach der Probefahrt bin ich "hin und weg" :) und werde mir den Wagen kaufen... sofern es sich um einen fairen Kurs handelt...

Vielen Dank für eure Antworten...

wenn es sich um einen 2.0 benziner neuwagen handelt?? ist das ein sehr guter preis

Ooops, eine wesentliche Beschreibung habe ich ja vergessen.. :)

Nein, es handelt sich um einen 1.6 Benziner...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja! denke das ist ein normaler händler preis für einen 1.6er mit der ausstattung
habe für meinen 2.0er benziner acenta ohne glasdach,4mal 4 mit navi und winterreifen 27.300 bezahlt.allerdings war das vor der wirtschaftskriese vor 2 jahren

kann eigentlich nie schade,wenn man sich auch wo anders ein angebot einholt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben