Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@suserla

Herzlich Willkommen im Forum.

:willkommen:

Die billigsten QQ bekommst du als Reimport aus dem Ausland.

Am schnellsten wenn du ihn bei einen Deutschen Händler direkt einen aus der Ausstellung nimmst.

Garantie ist Egal ob Reimport oder Deutscher für alle gilt: 3 Jahre Garantie

Unser QQ 1,5 dCi Tekna Connect mit DPF faded denim kostete 21.365 abzgl. der Abwrackprämie landen wir dann bei 18.865,- und das ist mal seeehr günstig für solch ein Top-Auto. :cheesy:

Hallo an alle hier im Forum,
ich bin seit 2 Wochen glücklicher Besitzer eines QQ+2 Tekna ,Nissan Connect.Black. Leder schwarz. Motor 1,6 L Benziner.Preis war 22380 Euro inklusive Überführung.EU Import aus Dänemark.

Gruß Theo

Das ist ein fairer Preis in meinen Augen. Unsere deutschen Händler müssen ja auch leben. Und so haben wir weniger Stress, als wenn wir die Autos noch irgendwo anders abholen müßten ...

Hab mit allen Pramien (Nissan & Staat) für meinen (hoffentlich baldigen) 1.6er Acenta beim Nissanhändler 15.500 Mücken bezahlt bzw. muss ich noch bezahlen.
Bin sehr zufrieden damit. :smile:

Hallo zusammen,

QQ +2 Acenta 1,5 dci DPF 4x2 6MT
Farbe weiss
Zusatzaustattung :
Nissan Connect Acenta
Inklusive :
Kofferraum Softmatte kleiner Rand
Zulassungspaket
Überführung
Fussmatten und Verbandskasten

20.680,00€

Lieferung im Dezember, wir freuen uns schon riesig.......

QQ

Hallo an alle!!! Also mein QQ (Jahreswagen) hat 17900€ gekostet habe noch 4000€ für meinen alten bekommen macht 13900€.Geht doch oder?:idea:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir haben den QQ 1,6L mit der 4000€ Prämie bekommen, 17.360€ inkl. Caffe Latte (natürlich die Farbe ;) ) , Anmeldung und Überführung.
Davon kann man den Leon noch abziehen, also viel Auto für wenig Geld.
NAch allen Berichten soll es ein Top Fahrzeug sein, zur Probe bin ich den QQ+2 gefahren, hat Fun gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben