Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut 6.000 € Rabatt unter Listenpreis (27.690 €), macht fast 22%. Vermittlung über Internet-Agentur. Deutsches Modell vom :mrgreen:.

Interessant war hierbei, dass derselbe :mrgreen: ohne Vermittlungsauftrag nur die 4.000 € Nissan Prämie gewähren wollte. :shok:

Jetzt heißt es noch warten bis Anfang Dezember...

Wir haben gestern unseren QQ bestellt. . .

Deutsches Fahrzeug, 1,5 dci, accenta, Panoramadach, Comfort-Paket in weiss, incl.Überführung und Zulassung für 21.000!!!

Denke dass war ein guter Preis!!!

Lg
Jane

Nissan Qashqai 2.0 dci Vohrführwagen 3 Monate alt , 1800 km, 6 fach CD Wechsler, Rückfahrhilfe, 17" Alufelgen, ect. Preis beim :mrgreen: 22.500€ - 2.500 € Abwrack = 20.000€ für mich.

hallo
Für meinen QQ i-way 2.0 dci handschaltung, metallic lack, teil leder, einteigs leisten und alu leiste auf der stosstange hinten 40000.- Sfr. bezahlt
gruess

Hi zusammen,

wir haben uns einen schwarzen Qashqai+2 Tekna mit 2l Benziner ausgesucht. 4WD Black/Black und connect.
Ist ein EU-Import aus DK aber mit deutschem Vertrag.

Ach ja, hat uns 22.070,00€ gekostet.

Gehe davon aus, das er nächstes Monat kommt:)

Gruß und schönes Wochenende aus Oberbayern

Andy

Hallo zusammen,
hab jetzt ein paar Angebote zu nem i-way 2.0 dCi 4x2 eingeholt und alle bewegen sich so um die 24.000€ rum...

Ich hätte ja gern ein Auto von nem deutschen Nissan Partner. Da ich den i-way will und der nicht mehr gebaut wird, muß ich einen finden, der schon bei dem Händler steht oder im Vorlauf ist. Heut hab ich nen Night Shade 2.0 dCi für 24.330€ gefunden.

Wenn ich das aber hier so lese, ist das zu teuer...
Hat jemand nen guten Tip für mich, was da noch an Handeln drin wär?

hallo graif

der i way wird in DK schon noch gebaut. Hab bei TCI meinen iway bestellt.
QQ+2 2.0 diesel 4x4 in nightshade für 24.690. Ist ein sehr guter Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben