Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Fahrzeugschein sieht man das nicht. Zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen. Zu erkennen ist ein EU Fahrzeug, sofern die Ausstattung nicht abweicht nur am COC Papier und dem gestempelten KFZ Brief.
Dt. Fahrzeuge haben einen Eintrag (Nissan Center ....) im unteren Teil.
Bei einer Brieferstellung von EU Fahrzeugen ist der jeweilige Ort eingetragen. Schlüsselnummern haben mitleiweile alle Fahrzeug. Die bekannte ``000`´´wird nicht mehr genutzt. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.
Gruß aus Berlin

Heute bestellt für 22600€ inkl. Überführung bei dt. Händler

* QQ 2.0 Tekna 4x2 (Benzin) 2010
* Connect
* 18"
* 4J. Garantie

(rund 5500€ Nachlass) :mrgreen:

26440 (4x2) + 700 (Connect) + 350 (18" Felgen) = 27790 + Zulassung
22600 bezahlt = ca. die Diff. vom 5500 ;)

Also der 4x2 .... mal sehen, ob meine "Rechnung" stimmt.

jop habs editiert :)

der EU-Händler wollte übrigens 22150 € mit 16" Winterrädern allerdings wäre da halt noch die Abholung etc dazu gekommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Gewerbe oder Privat Person? 5500€ ist echt super! Ich habe als Privatperson für das gleiche Fahrzeug 4550€ Nachlass erhalten.

privat... war aber auch das äusserste, mehr war dann wirklich nicht mehr drin :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forum-user,

ich lese hier schon ne Zeit lang mit. Bin nun aktuell am Überlegen bin mir einen QASHQAI +2 zuzulegen, da mich das Auto fasziniert und mein alter Astra Caravan auch lagsam das Alter mit evtl. kommenden Reparaturen hat (8 Jahre, 120000 km). Habe jetzt über Nissan Webseite mal einen Termin für eine Probefahrt ausgemacht, um den QASHQAI mal richtig kennenzulernen. Welche Strategie braucht man eigentlich um unten zitierte Nachlässe beim ansässigen Händler zu errichen? Alternative wäre natürlich EU Import.

Hat jemand Infos ob das aktuelle Finanzierungsangebot fortgesetzt werden wird?

Wäre über Tips und Infos dankbar.

Als Gewerbe oder Privat Person? 5500€ ist echt super! Ich habe als Privatperson für das gleiche Fahrzeug 4550€ Nachlass erhalten.

Das Finanzierungsangebot wird fortgesetzt, allerdings können sich die Zinsen jeden Monat ändern. Im April werden diese aber wohl auf jeden Fall noch so bleiben.

Ansonsten gewünschte Ausstattung raussuchen, dir den Preis des EU-Händlers holen (eu-car.de) und damit zum DE Händler gehen und dem klarmachen, das du beim EU-Händler das selbe Auto bekommst und das er dir ein Angebot machen soll, was dem nahe kommt. Grundsätzlich sollte man halt wissen wie man verhandelt und sich verhält, aber das gehört hier nicht hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben