Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo QQ-Fans, was für 'ne Welle. Das war nicht meine Absicht. Und mit dem Alter hat das sicher nix zu tun :) Für mich ist beim Kaufen entscheidend, wieviele Euros ich letztendlich für meinen Wunsch, in diesem Fall der QQ, auf den Tisch legen muss. Ob nun der Rabatt oder die Inzahlungnahme höher beziffert wird, ist doch nur ein Zahlenspiel. Das kann man schließlich beziffern wie man möchte. Beide Zahlen zusammen beeinflussen das Ergebnis. Und damit waren wir bei unserm Händler zurfrieden. Was will man mehr!? Soweit dazu. An anderer Stelle werde ich gerne über den Fahrspaß mit QQ berichten.

Griag mein am Freitag
QQ+2 mit Anhängkupplulng und Navi Teckna 2.l Diesel; Metallik; 19"; 5Jahresgarantie; Überführung ........ Schaltung: 28400.-- Euronen

Hallo,
haben unseren QQ+2 1,6 Acenta Mod.2010 mit Winterpaket und abnehmbarer Ahk. in schwarz inkl. Überführung für 20560 € beim EU-Händler gekauft.:)Denke/hoffe der Preis geht OK.
Gruß aus dem Norden:bb:.

Acenta schwarz 2,0, Modelljahr 2009, 141PS (Benziner), 6-gang Getriebe, Re-Import, 18.000,- (Abholpreis)

Ich weiss jetzt gar nicht, was die deutsche Acenta-Ausstattung alles hat, von daher kann ich keine Vergleiche ziehen zu meinem QQ

Ich würde ca. 2500€ drauf tun und den neueren FL 2010 Model vom deutschen Händler bestellen.
Einziger Nachteil: Wartezeit! Die sich aber lohnen.

Wenns überhaupt soviel mehr sein muss. Wenn du einen netten :mrgreen: erwischst, sinds vllt auch nur 2.000,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooooo, Habe meine auch bestellt.
Qashqai+2 Acenta 1,5 dci in Weiß. Mit Anhängerkupplung und Überführung für 23.000. Ich denke dass es ok ist. und dazu noch eine relativ "kurze" Wartezeit. Lieferung soll am 15.07.2010 sein.

Hallo zusammen (erster beitrag hier :)),

bin letzte woche auf nen FL2010 gestoßen und war sofort ganz angetan von dem. die tags darauf folgende probefahrt war auch überaus angenehm. jetzt hat mir der händler nen angebot gemacht, zu dem ich mal eure meinung brauch:

2.0 benziner
I-WAY
17" felgen
schwarz
inklusive zulassung und überführung

--> 21.675 €

ist das nen fairer preis? oder anders gefragt, ist das schon das ende des möglichen erreicht?
...war auch schon bei nem zweithändler, welcher ca. 700€ teurer war.

vielen dank für eure antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben