Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ca. 15% Nachlass sollte denk ich mal ok sein, abhängig von Händler, Zahlweise und Verhandlungsgeschick sind sicherlich knapp 20% drin, aber das geht nicht immer und überall ;)

20 Punkte für Privatkunden sind aktuell nicht möglich!
Bei Gewerbe oder besondere Abnehmer 18 Punkte.
Gruß andklaus

Sind irgendwelche großen Rabatte weggefallen ausser die 400€ vom März? (rein interessehalber) :smile:

Es gab nie größere Zuschüsse. Das muss jeder :mrgreen: selbst entscheiden ob ihm der Punkt an der Wandtafel wichtiger ist. 16% für Privatkunden ist mehr als fair. Mehr wollte ich nicht mitteilen.
Gruß andklaus

@tilo die guten Rabatte wie du sie bestimmt auch bekommen hast, gibt es nur auf Lagerbestände!

@tohu wenn es Automatikgetriebe sein sollte, sofort kaufen! Falls Schaltgetriebe, würde ich noch versuchen evtl. die 18" Zoll Felgen statt 350€ Aufschlag zu verhandeln. Kannst aber auch ein Volltank, 1´ster KD gratis, ect. sein, da manchen QQ Fahrer/innen die Felgengröße egal sind.

Ich nehme an es handelt sich um ein Fabrikneues QQ und nicht Vorführwagen :shok:

Wenn der Händler aber Stur bleibt, trotzdem Kaufen :)

Tilo hat kein I-way sondern einen Tekna!

Der I-way von tohu denke ich nicht das es sich um ein Lagerfahrzeug handelt. Der Preis ist absolut ok nur frage ich mich ob er diesen Betrag selbst runtergehandelt hat, da er nichts davon schreibt! (Deshalb habe ich vermutet, es könnte evtl. auch ein Vorführwagen sein)
Ich denke, du als Händler würdest einem Kunden der zum ersten mal bei dir ist auch nicht gleich so einen Angebot machen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tilo die guten Rabatte wie du sie bestimmt auch bekommen hast, gibt es nur auf Lagerbestände!

Ne habe einen 2010er Neuwagen bestellt und muss auch noch ein bisschen drauf warten.

Wie gesagt kommt ja beim Preis auf viele Faktoren an. Und wenn der Händler einen Preis vorschlägt ohne das man vorher einen "Richtpreis" genannt hat, dann kann man davon ausgehen, dass das nie das Ende der Fahnenstange ist. ;)

Tilo hat kein I-way sondern einen Tekna!

Der I-way von tohu denke ich nicht das es sich um ein Lagerfahrzeug handelt. Der Preis ist absolut ok nur frage ich mich ob er diesen Betrag selbst runtergehandelt hat, da er nichts davon schreibt! (Deshalb habe ich vermutet, es könnte evtl. auch ein Vorführwagen sein)
Ich denke, du als Händler würdest einem Kunden der zum ersten mal bei dir ist auch nicht gleich so einen Angebot machen oder?

erstmal danke für die antworten.

...der wagen hat schaltgetriebe.
...der wagen ist kein vorführwagen. er würde, bei kaufentscheidung, bestellt werden und ca. 3-4 monate lieferzeit haben.

zum preis: das ist der preis, den der händler ausgerechnet hat. auf erste zögerliche fragen a la "da kann man doch bestimmt noch was machen", gabs nur nen fieses (;)) nein.

aber ich werde sowieso nochmal mit dem sprechen müssen... vielleicht ist ja wirklich noch ne kostenfreie inspektion oder sonstiges drin...

QQ+2, 2.0 dCi, 4x4, Tekna
Nightshade, 17", ohne Leder, Navi
Eu Wagen aus Dänemark mit deutschen Papiere, Bedienungsanleitungen etc...

-> 25,200 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben