Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Probelm, hatte im Nachgnag an meinen ersten Post schnell gemerkt das es doch noch Bedarf zu weiteren Deatils gibt.

Aber das schlimmste ist eigentlich das ich zuvor bei Händler war und dort eine Lieferzeit von ca. 8 - 11 Monate bekommen habe, nach Rücksprache mit Brühl ging es auf einmal über die Bestellung von dennen innerhalb weniger "WOCHEN" das ist doch schon etwas Kundenverarsche, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast halt nen Promistatus :tschuldigung::awg:
Sei doch froh. Aber einen solch Preis, kannst nicht nach außen tragen. Hier schauen so viele interessierte QQ Verrückte rein, das Du damit echt das Modell als Ramschware deklassierst. LZ ist nach wie vor 6 Monate. (dt. Modelle)

Gruß andklaus

Hm, will ja nichts versprechen aber sollte ein User kurz vor einen Kauf stehen kann ich gerne mal meinen Kontakt ansprechen und wir sehen weiter.... einfach kurz eine PM an mich (ABER WIE GESAGT KANN NIX VERSPRECHEN!)

Promistatus, yeah sounds good haha schön wäre es ;)

UPDATE zu meinen POST!:

ich probiere gerne zu helfen, jedoch bitte in der PM die genauen Daten zu Euren Fahrzeug sowie ca. Zeitraum für den Kauf (Bsp. nächsten 2 - 6 Wochen).

Und ich kann nur bei einer Barzahlung helfen, kein Leaing oder Finanz.

Mit Einführung der 3. Schicht, sollten sich die Lieferzeiten eigentlich
verkürzen. Sollte man zumindest mal annehmen und "hoffen"
Hauptsache die Qualität wird nicht schlechter.

Hallo X-SinCe, meints Du man könnte vielleicht mit einem Anruf in Brühl etwas Druck bezüglich der Lieferzeit ausüben. Also mein QQ sollte ursprünglich nach Auskunft am 07.05. kommen dann bekam ich vom:mrgreen:die Nachricht, dass der QQ erst am 23. Juli kommen soll. Nun habe ich aber meinen A 6 schon verkauft im Glauben er kommt am 07.05. Jetzt bin ich 10 Wochen ohne Auto.
Gruß robel50

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch vergessen zu sagen, dass der Händler bereit ist auch vom Vertrag zurückzutreten. Und Barzahlung ist für mich selbstverständlich.
Gruß robel50

Hallo an alle miteinander,

die Zeit des passiven Lesens ist endlich vorbei denn heute ist es soweit:

Der Qashqai ist bestellt!

- Nissan Qashqai I-way (FL 2010)
- 1.5dci mit DPF
- white
- 18''er
- "Deutsches" Fahrzeug
- Keine Tageszulassung

Listenpreis liegt bei 24.840€, dazu kommen noch 350€ für die 18''er und 625€ für die Überführung.
Summa sumarum also 25815€.

Unser Preis bei einem Händler im Großraum Düsseldorf ist 21.040,68€.
Anmeldung erfolgt durch mich,das Fahrzeug wird bar bezahlt und nicht finanziert.
Macht eine Reduzierung bzw. Preisersparnis von 4774,32€.

Ach ja, das Auto wurde über meinauto.de bestellt.Macht bisher einen super Eindruck,sehr schnell was die Übermittlung der Unterlagen angeht und total freundliche Beratung (bei den wenigen Dingen die es überhaupt zu "beraten" gab, das Forum hier - übrigens das Beste das ich je gelesen habe, kein Rumgezicke wie in anderen "bekannten" Foren - hat das meiste ja schon beantwortet :smile:).

Einzig die Wartezeit von angegebenen 4-6 Monaten dämpft die Vorfreude aber was soll's, um so mehr freut man sich dann später ;) !

Viele Grüße an alle aus dem Pott und noch ein schönes Wochenende...

Sanchez!

Hallo X-SinCe, meints Du man könnte vielleicht mit einem Anruf in Brühl etwas Druck bezüglich der Lieferzeit ausüben. Also mein QQ sollte ursprünglich nach Auskunft am 07.05. kommen dann bekam ich vom:mrgreen:die Nachricht, dass der QQ erst am 23. Juli kommen soll. Nun habe ich aber meinen A 6 schon verkauft im Glauben er kommt am 07.05. Jetzt bin ich 10 Wochen ohne Auto.
Gruß robel50

Ne ich denke dieser Versuch ist abolute "SINNLOS" sorry, bin schon froh das ich ggf. einigen hier zu einem Preisvorteil helfen kann. Aber eine Fremdbestellung nicht direkt über der OS von Nissan zu pushen ist denke / meine ich "no way" sorry.

Preisdumping

Hallo alle zusammen,

melde mich nach einiger Zeit wieder zurück, habe gestern meinen nächsten bestellt, und wieder so ein Schnäppchen wie der letzte.
Vor 1,5 Jahren habe ich eine Tekna 2.0 2WD 6 Gang usw. für 19300,- € gekauft. Gestern habe ich mir einen Tekna 2.0 4x4 CVT Xenon Navie und alle Schikanen für 22500,- € gekauft.
Wenn jemand einen Tip für günstige Preise haben will, PN an mich.

Gruß Heiko:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben