Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe dieses Forum heute gefunden. Bin ja ganz begeistert.
Super tolle Infos, echt klasse.

Auch ich habe ein Qashqai 2.0 Tekna black (Z11) im Februar bei einem deutschen EU Händler bestellt.
Herkunftsland Ungarn, Preis 17800 €.
Alles lief Bestens, mündliche Zusagen, aber keine schriftliche Bestätigung.
Nach einigen Nachfragen dann der SuperGau Mitte März:
Nissan hat angeblich alle Ungarn-Bestellungen storniert (scheint aber was dran zu sein, denn auch bei Autoprice war hängen im Schacht).
Doch das Autohaus hat alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Ergebnis: Preisaufschlag von 5% (also nun 18800 €) und die schriftliche Auftragsbestätigung ist heute angekommen. :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Der gleich Fall wie bei "Ognih".

Ich denke mal der Preis ist gut und hoffe das die Wartezeit nicht zu lang ist.
Ich kann es nämlich kaum abwarten.
Nach einer Probefahrt war ich sofort "infiziert".
Und nach dem Lesen hier im Forum scheint die Entscheidung zu einem Qashqai ja richtig gewesen zu sein.

Kann mir hier noch jemand was zum Unterschied der ungarischen Tekna Ausstattung (ausser Leder) machen?
Und was hat es mit MJ2009 aufsich?

Viele Grüße,
Schillerfan

Hei Schillerfan, bei wem hast Du bestellt..... eventuell bei Autoshop Stiehl ..?:mrgreen::mrgreen:

Hallo Ognih,
jau, genau da. Bin mal gespannt.
Ich habe zumindest nichts Negatives über das Autohaus im Web gefunden.
Und bei der Tekna Version ist jetzt Navi & Rückfahrkamera dabei?

Vielen Dank für Antworten zum MJ2009. Hab alles gefunden. Alles klar.

Gruß
Schillerfan

Hey Schillerfan, (Schiller meinst Du Musik Schiller)

Ausstattung des Ungarischen Qashqai ist ausser das es kein Leder ist eigentlich identisch mit der Deutschen. Mein Vermittler meint nur, wenn ich den im Juli bekomme, wäre eine verbesserte Version mit Rückfahrkamera und Navigation Standard beim Tekna.. bin gespannt

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo,

dann warten wir's mal ab. Vielleicht hab ich ja auch Glück.

@Ognih:
Ja, ich meine das Musikprojekt Schiller.
Wenn man ein www. vor meinen Forumsnamen setzt und dahinter ein .de, da gibt's Infos zu Schiller.

Gruß
schillerfan

Hey Schillerfan,

wann hast Du Liefertermin... und ich habe alle CDs von :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Schiller.

Qashqai Tekna 2L

Hallo zusammen ,
ich habe im Februar einen Qashqai Tekna 2L Automatik als EU-Wagen bestellt. er soll im Mai bis nach Hause angeliefert werden und kostet 23100 Euronen.
Gruß boerni:cheesy:

Hallo,
habe meinen QQ - acenta 1,6l mit Navi, RF-Kamera, (- diesem Paket eben) 17", in Faded Denim letzte Woche gekauft und, weil er ja so da stand, auch direkt mitgenommen.
Incl. Abwrackprämie (Sei der Herr meinen alten Sunny gnädig) hab ich glatte 18 bezahlt.
Gruß Andreas

Heute habe ich inh abgeholt,beim Händler um die ecke:QQ+2 Acenta,2WD,Comfort Pake,2,0L Bensiner,Latte,usw.Preis 21700.-.
Habe lange überlegt EU Fahrzeug zu holen aus DK (Tekna mit Navi und pi-pa-po,gleiche Preis),aber entschieden doch für D.:)

Wenn er dann im August kommt :)

• QQ MY09 Acenta 2.0
  • Comfort-Paket
  • Überführung
  • Zulassung
  • Auslieferungspaket
  • Farbe black
  • Stoff Black & Black
  • Tankfüllung

21.600 OIRONEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.