Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quashqai Visia 1,6 Benziner

dt. Neufahrzeug in schwarzmetallic incl Überführung, Fußmatten, Zulassung mit Wunschkennzeichen u. Kofferraumschale 16.800,-- !
Zu teuer ?

@Quatschei2010

Uns fehlen ein paar Angaben um das zu beurteilen.

- Welche Motorisierung
- Facelift oder altes Modell
- welche Ausstattung

Lg
Jane

Finde den Preis ok.Habe für das gleiche Paket 16600 Euro bezahltAuch den Visia1.6 Benziner..Meiner kommt im Juni!Freu mich schon total

Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen QQ 2,0 dCi 4x2 I-Way mit dem Transport-Paket (abnehmbare AHK, Trenngitter, Kofferraumschale) in Nightshade bei einem Vertragshändler bestellt. Preis nach langen Verhandlungen: 23889,- Euro inkl. Überführung und Zulassung.
Das Fahrzeug soll voraussichtlich Anfang Juli geliefert werden. Ich bin schon gespannt...

Ups, ich dachte das war klar!? Visia 1,6, schwarzmetallic, 116 PS,
Facelift 2010, keine extras.
Hatte bei mobile.de das günstigste dt. Neufahrzeug rausgesucht (16.400,-- Euro in Köln) und mit dem Angebot die nächsten Nissan-Händler in Kiel, Plön, Lübeck etc. abgeklappert.:idea:
Ein Händler ist dann drauf angesprungen mit Fußmatten, Metallic, Kofferraumschale und inkl. Zulassung mit Wunschkennzeichen. Dafür spar ich mir dann den Weg nach Köln!?:mrgreen:

Habe das auch so gemacht.Habe direkt bei mir um die Ecke einen freundlichen Händler.Waren uns auch schnell einig.Wünsch Dir viel Spass mit dem Auto:)

Zukünftig ist die Abholung in Köln, hat man mir am Telefon gesagt. Allerdings wird das Fahrzeug erst im August geliefert. Ob das mit Köln auch für Altbestellungen gilt, die demnächst schon ausgeliefert werden, das weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facelift 2010 QQ I-Way,2.0, Weiß, 18"
plus Winterreifen auf Stahlfelgen
21.300,-

good deal beim Nissan Händler?
I think so ; )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben