Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit Wochen stiller Mitleser in diesem Forum bin, habe ich mich heute doch angemeldet.
Ich war heute bei meinen Nissan Händler und habe mir ein Angebot machen lassen für den FL I-WAY 1.6 Benzin Farbe nightshade.
Das Angebot lautet 21.405 Euro.
Ich bin jetzt mit ihm so verblieben, das ich nochmal eine Nacht drüber schlafe und am Montag dann nochmal komme.

Was sagt ihr zu dem Preis, ist der OK oder geht da noch was??

Vielen Dank für eure Antworten.

Auf der Nissan-Deutschland Seite steht der I-Way 1,6 mit 22890 €, da hast Du schon mal gespart.
Bist Du Dir aber sicher, den 1,6er haben zu wollen? Nichts dagegen, aber der 2,0er ist auch nicht schlecht, wenn es unbedingt ein Benziner sein soll. Hast Du beide schon mal Probe fahren können?

@ zicki77 evtl. kannst du noch was rausholen!

QASHQAI I-WAY 1,6 FL 2010 (Kein EU)
Caffe Latte metalic
18 Zoll
50% Winterpaket (16 Zoll Alu + Bereifung, 1 Jahr kostenlose Verwahrung)
Zulassung mit Wunschkennzeichen

Preis: 20.980 €

@ FireRed QQ in der Preisliste steht der Standardpreis (22890 €)!
ohne Metallic (520 €)
ohne 18 Zoll (350 €)
ohne Überführung und Zulassung ( ca. 600 - 750 €)

nabend,

@keslor in weiß hätten sie ihn auch da gehabt und hätten mir nen super Preis gemacht, aber ich will ihn nicht in weiß.

@firered der 1.6 würde mir reichen, ich fahre nur 25 km zur Arbeit und keine Autobahn. Es geht mir eher um ein kleines stylisches Familienauto. und fahren konnte ich ihn nicht, denn der I-way den ich mir heute angeschaut habe war ein 2.0 Diesel. Aber am Montag, dann ist der 1.6 Benziner wieder da.

@ das Q das ist nen guter Preis, den du da hast. kannst mir bei deinem Händler auch einen bestellen. :)

na dann hab ich ja schon mal ein paar Vergleiche und versuche am Montag mal den Preis noch zu drücken.

Danke euch:smile:

Hallo, hab vor 3 Wochen meinen Qashqai+2 Acenta 115 PS metallic schwarz mit extra Sitzheizung und Wunschkennzeichen für 19970 Euro bestellt.Ich denk das ist ein super Preis!! Oder was sagt ihr dazu?? Grüße aus dem schönen Cottbus.

Grüße Jensen

habe im dezember bestellt

FL 1.6 I-Way
Metallic Schwarz
18 Zoll
Wunschkennzeichen
Überführung

20.600,-

Hallo !
Bin neu hier!Finde das Forum echt klasse!
Habe vor zwei Wochen den Qashqai Visia 1.6 in schwarz bestellt.Incl Überführung und Anmeldung.
Kostet 16.600 Euro.
Was sagt Ihr zu dem Preis?
Muss leider noch bis Mitte Juli warten.

Neupreis

Hallo Zusammen
Mein QQ 2 L acenta Bj. 10/07 Glasdach , 17 Zöller 16 Zöller Winterreifen , Sitzheizung vorne sowie 6 fach Cd und Parkpilot hat 24500 € , habe ihn jetzt in Zahlung gegeben und mir den I-Way zugelegt , wollte eigentlich eine Garantieverlängerung , das Angebot des Händlers war zu verlockend.Der Facelift QQ und denn noch der I-Way in der Farbe Night Shade , ich konnte nicht wiederstehen.;)
Gruss sprotte

Weiß jemand, ob die 2,99% Finanzierung für alle Modelle gilt und ob dass effektiv oder nominal ist? Muss man dazu zwingend ne Restschuldversicherung abschließen?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben