Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Diskussion über den günstigsten Preis ja recht interessant, hätte aber zum besseren Vergleich mal einen Vorschlag zu machen:

Folgende Angaben sollten hier dargestellt werden:

1) Fahrzeug
2) Deutsch/Import
3) Austattung (Zubehör/Lackierung)
4) Kaufpreis
5) Finanzierung: Kredit (Zinsen/Laufzeit) oder Bar

Mit diesen Angaben lässt sich viel leichter ein Preisvergleich starten.
Was nützt einem evtl. der optisch kleine Kaufpreis, wenn der Händler sich das Geld über das Finanzierungsangebot zurückholt! Allein schon die Restschuldversicherung, die GAP-Versicherung usw. können einem untergejubelt werden. Aufpassen!

@ullimarcel

:bluu:Ja ja der schlimme Osten ist wieder an allem schuld.:bluu:

Ich denke es gibt auch in den gebrauchten Bundesländern schwarze Schafe unter den Händlern,also bitte nicht alles hieher schieben was nicht klappt.
Bei meinem ersten Nissan (1990 - NEUWAGEN) hatte ich einen Händler in Bayern bei dem lief`s nicht so rund wie ich es gerne gehabt hätte und ich habe deswegen auch nicht über den "Westen" gemeckert.

Aber zurück zum Thema: Der Vorschlag von Das_Q zum besseren Vergleich ist nicht schlecht, vieleicht könnten die Mods eine neue Umfrage zur finanziellen Orientierung erstellen,das man einfach sehen kann was es mich kostet wenn ich finanziere oder bar zahle unter Einbeziehung der verschiedenen Faktoren.

Allerdings wird es da regionale Unterschiede geben und man müßte sich überlegen ob die Reise zum vermeintlich billigeren Händler lohnt - da ja eventuell der Händler bei "nur Verkauf" keinen weiteren Verdienst wie bei einem langjährigen Kunden hat und deshalb der Preis vieleicht auch nur bedingt vergleichbar wird.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Mein Vater hat seinen jetzt bestellt.FL 2010

2.0 I-Way+18" in weiß
Vertragshändler in Dresden

für 21.175€ incl.18",Überführung und Zulassung.

Da kann man nicht meckern oder?

@keslor

Ist doch ein Superpreis für den I-WAY.

Eine kurze Wartezeit und dann viel Spaß.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

vieleicht könnten die Mods eine neue Umfrage zur finanziellen Orientierung erstellen...

Es kann jeder Nutzer im Forum Umfragen selbst erstellen. Warum sollen sich dazu die Mods den Kopf zerbrechen. Das Forum lebt doch von euch Nutzern, nicht von uns Mods. Wir halten nur etwas Ordnung und achten auf die Einhaltung der Forenregeln - auch bei Umfragen. ;)

Also kein Angst, einfach mal was erstellen. Bei Problemen oder Änderungswünschen PN an uns.

Gruß,
Commander.Keen

DK qq+2

ja ich habe für acenta 2,0 diesel 150 Ps 18300 Euro bezahlt ,günstiger wie in Deutschland.:mrgreen:

Hallo,
ich werde (hoffentlich bald) 22500€ für einen FL +2 2.0 Benziner mit Allrad Tekna Ausstattung in schwarzmetallic aus Dänemark bezahlen.
So gerne habe ich noch nie darauf gewartet Geld auszugeben:)
Gruß Ironstorm

26480€
2.0 I Way
18 Zoll ( 1500 extra mit Bereifung da nur noch 17" lieferbar waren )
17" mit Winterbereifung
Webasto mit Zeitmanagment Fernbedienung und Stelluhr im Innenraum
Cobra Edelstahldoppelrohranlage
Nissan und Cobra chrom ( Kleinigkeiten )
Nightshade
Softkofferaumwanne, Ladekanntenschutz, Türeinsteigschutz( ohne Beleuchtung)
Nissan Sonderzubehör Spoiler mit Lackierung
Cobra Kühlerziergrill verchromt
ich glaube das wars:dknow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann jeder Nutzer im Forum Umfragen selbst erstellen.

Eine Umfrage mit max. 20 Antwortmöglichkeiten ist zur Auswertung leider ungeeignet. Hier müsste man wohl eher eine umfangreiche Matrix erstellen.
(Access oder Excel)

Mir würde es ja ausreichen, wenn die Antworten hier im Thread genau nach meinem vorgeschlagenem Schema eingetragen werden.

1) Fahrzeug
2) Deutsch/Import
3) Austattung (Zubehör/Lackierung)
4) Kaufpreis/Datum
5) Finanzierung: Kredit (Zinsen/Laufzeit) oder Bar

Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits. Wir vergleichen sonst Äpfel mit Birnen. :idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben