Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich jetzt irgendwie der letzte Depp hier, der bei seinem Händler vor Ort viel zu viel zahlt, oder kann mich mal jemand beruhigen, der auch mit knapp 15 % unter Liste zufrieden ist?? ;)

Nöö - ich bin auch so ein "Depp" ... ;)
QQ, 2.0 dci, I-Way, 18", Schwarz (Facelift) inkl. Überführung, Zulassung, Auslieferungspaket für 23.900,- (Liste: 28.475,-) also ca. 16% Nachlass.

Dafür aber deutscher Nissan-Händler direkt bei mir am Ort, Neues Modell (Facelift), "meiner" steht schon beim Händler (kann sehen, was ich bekomme) und "Lieferzeit" somit nur 3 Wochen (bekomme ihn nach der offiziellen Präsentation). :cool:

Mehr war bei dem Händler wohl nicht drin, aber im Endeffekt bin ich zufrieden. Diese ganze Vergleicherei, Rumfahrerei, Warterei (z.Zt. ca. 4 Monate) und die doch beim örtlichen Händler zu erwartende problemlosere Abwicklung ist mir im Endeffekt auch was Wert. Ich habe gerne eben auch jemanden, mit dem ich persönlich reden kann ...
Und momentan kann man bei offiziellen deutschen Nissan-Partnern auch noch so schön für 2,99% eff. finanzieren und bekommt dabei sogar noch eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre ... ;)

Gruß,
Martin

PS: Schönen Gruß an meinen "Freundlichen" :mrgreen: - ich glaube, er liest hier mit oder ist hier eventuell auch selber aktiv. Zumindest kennt er das Forum!

Was hat Euer QQ+2 gekostet?

QQ+2, 4x4, Diesel 2.0, Leder, Navi, 18", Automatik, tekna, titanium, Spezialunterbodenbeschichtung um unschlagbare € 27200,-- bei Matthes & Matthes in Köln

würde da nicht die GAP-Versicherung einspringen bzw einige Versicherer stufen Tageszulassungen bei einem Schaden wie Neuwagen ein

sooo...heute habe ich zugeschlagen:

QASHQAI I-WAY 1,6 FL 2010
Caffe Latte metalic
18 Zoll
50% Winterpaket (16 Zoll Alu + Bereifung, 1 Jahr kostenlose Verwahrung)
Zulassung mit Wunschkennzeichen

Preis: 20.980 €

Liefertermin: 19.03.2010 !!! Steht schon beim Händler :)

...meine schlimmsten 14 Tage brechen nun an, hehe
...aber ich stell den Kracher noch zu Ausstellungszwecken zur Verfügung
...das war der DEAL

Auch ich hab grad unterschrieben.
Es wurde ein QQ FL, 1.6 , I-Way in weiss mit 18" und dazu noch Sitzheizung.
Das ganze kostet mich beim Vertragshändler 20.850€ incl. allem.

Auch meiner steht schon beim Händler, es muß nur noch die Sitzheizung rein.

Gruß Stephan

@all

jeder redet von Matthes, dass die Preise unschlagbar sind.

Ich habe von Neuwagenexperten.de, ein Angebot

QQ+2, Tekna, 2,0 Diesel, Connect, 18 Zoll Felgen, schwarz, Überführung - anstatt 32.530€ für 25.409€ kEIN EU-IMPORT Nachlass von 22% Abholung in NRW/Münster

Hatte heute ein wirklich freundliches Gespräch mit den Herren um ein paar Details zu klären.

Was sagt ihr dazu? Leider hat mir bis jetzt keiner zu dem Vermittler was sagen können.

Hört sich doch gut an...
Denke, nach und nach kommen immer bessere Angebote.
Händler sehen doch auch was los ist.

habe beim Import zugeschlagen:
tekna+2, 2wd, 2.0 Benziner - 21.000 €
mit Kupplung und anderer Farbe entsprechend mehr.
Weniger geht nicht...

Gekauft in Nov 2009 ( hoffe ich bekomme den wage in 2 a 3 woche )

Nissan Qashqai+2 Model 2010
Schwarz TEKNA 2.0L All mode 4x4
Nissan connect
BOSE 7 speaker sound system
18" alloy wheels

38'500 CHF (~ € 26'400)

Im Januar bestellter Quasquai Facelift 2010, 2,0 Benziner, Vorradantrieb, nightshade, mit 18`` als Extra, I- Way Ausstattung, Sitzheizung am Fahrersitz, Kofferraumwanne. 21.100 Euro in Eisenach beim Nissan Händler. Bin sehr zufrieden. Kommt am 26.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben