demattin
1
Bin ich jetzt irgendwie der letzte Depp hier, der bei seinem Händler vor Ort viel zu viel zahlt, oder kann mich mal jemand beruhigen, der auch mit knapp 15 % unter Liste zufrieden ist??![]()
Nöö - ich bin auch so ein "Depp" ...
QQ, 2.0 dci, I-Way, 18", Schwarz (Facelift) inkl. Überführung, Zulassung, Auslieferungspaket für 23.900,- (Liste: 28.475,-) also ca. 16% Nachlass.
Dafür aber deutscher Nissan-Händler direkt bei mir am Ort, Neues Modell (Facelift), "meiner" steht schon beim Händler (kann sehen, was ich bekomme) und "Lieferzeit" somit nur 3 Wochen (bekomme ihn nach der offiziellen Präsentation).
Mehr war bei dem Händler wohl nicht drin, aber im Endeffekt bin ich zufrieden. Diese ganze Vergleicherei, Rumfahrerei, Warterei (z.Zt. ca. 4 Monate) und die doch beim örtlichen Händler zu erwartende problemlosere Abwicklung ist mir im Endeffekt auch was Wert. Ich habe gerne eben auch jemanden, mit dem ich persönlich reden kann ...
Und momentan kann man bei offiziellen deutschen Nissan-Partnern auch noch so schön für 2,99% eff. finanzieren und bekommt dabei sogar noch eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre ...
Gruß,
Martin
PS: Schönen Gruß an meinen "Freundlichen" :mrgreen: - ich glaube, er liest hier mit oder ist hier eventuell auch selber aktiv. Zumindest kennt er das Forum!