Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelesen in der Wochenendausgabe der "Ostsee-Zeitung" vom 21./22. Februar 2010

Qashqai speckt preislich ab
Die Preise für die Einstiegsversionen der kompakten sportlichen Freizeitgefährte Nissan Qashqai und Qashqai+2 sind gesenkt worden. Mit 19.490 und 20.900 Euro sind sowohl der Fünf- als auch der Siebensitzer 700 Euro billiger als bisher. Die Preissenkung gilt auch für bereits bestellte und noch nicht ausgelieferte Fahrzeuge. Zur Ausstattung der Fronttriebler gehören Klimaanlage, CD-Radio und der Schleuderschutz ESP. Den Antrieb übernimmt hier ein 1,6 Liter großer Benziner, der 114 PS leistet.

Bitte keine Fragen, ob das auch für andere Ausstattungen gilt, kann ich nicht beantworten!
Ist aber vielleicht für all diejenigen interessant, die noch auf ihren Qashqai warten oder sich mit dem Gedanken tragen, einen zu bestellen. Denke aber, dass durch alle Varianten dieser Preisruck nach unten gehen wird.

tut zwar irgendwie weh zu hören, weil 1000 euronen billiger. aber 8000-9000 euronen im vergleich zu einem deutschen :mrgreen: ist wieder schmerzlindernd :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe 28600 für einen QQ+2, FL 2010, 2.0 CVT 4x4 Tekna mit Connect und inkl Überführung zu zahlen. Aber mein Volvo wurde noch für einen vernünftigen Preis in Zahlung genommen.

Bin ich jetzt irgendwie der letzte Depp hier, der bei seinem Händler vor Ort viel zu viel zahlt, oder kann mich mal jemand beruhigen, der auch mit knapp 15 % unter Liste zufrieden ist?? ;)

Hallo,
es wird immer einen geben der weniger oder auch mehr bezahlt hat. Hauptsache ist doch was der Wagen Dir Wert ist, sonst hättest Du ja wohl nicht unterschrieben...oder:quest:
Gruß Ironstorm

Ich frag mal so...
Was kostet der Qashqai Acenta 1.6 Metallic ez 8.9.2009. 14000km gelaufen,
silber,6fachCd Player als gebrauchter oder was müßte er bringen wenn ich ihn verkauf.....

Gruß Ich

Jetzt fast Bestellt I way 1.6 in Metallic.....
19500 Euro ,wenn ich hier aber den ein oder anderen Preis lese wundere ich mich doch was da so möglich ist.
Vieleicht schickt mir ja mal jemand ne PN mit einer Händler Adresse wo ihr so eure Rabatte bekommt.

Gruß Ich

Nissan QQ+2 accenta 2,0dci
Deutsches Model vom Händler
19800,00€

Neues Model ?? wäre mal interessant wenn einige mit dt. Modellen ihr eQuelle angeben.Zumindest könnten sie die Region un den Händler mal umschreiben.
Teilweise sind die deutschen Fahrzeuge preislich echt interessant....

Nein ich habe meine schon etwas länger!
Er hatte eine Tageszulassung auf den Händler (60km). Aber leider muß ich sagen das ich den Händler gewechselt habe da ich mit Ihm nicht klar gekommen bin. " Auto billig Sevice sch***e" leider.
Der Wagen kommt aus dem Osten Deutschlands "Händler und Ort möchte ich nicht nennen".
Mein neuer freundlicher ist echt nett hat alles durch gesehn als die Rückrufaktion Lenkgetriebe gemacht wurde und hat selbst noch einige Fehler gefunden die er behoben hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben