Was hat Euer QQ gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, so macht man das. Guter Beitrag.

andklaus

QQ Tekna 2,0 dci+Navi+18zoll+Überfürungskosten mit Tageszulassung.
Preis:23.915,00 Ich finde gute Preis!Kommt ende juli ,ich frohe mich schon.
:cheesy:

Also so richtig komme ich mit den ganzen Preis nicht wirklich klar bzw. blicke da nicht so wirklich durch.
Mein aktuell bestes Angebot für einen QQ I-Way 2,0 dci 2WD, 18Zoll Metalllack lautet 24.860 Euro.

Und dann sehe ich hier das jemand den Tekna für 23.915 bekommt.

kysnez77, wo gibt es dieses Angebot?

MrProseco

@ MrProseco

Mir geht es da genau so wie Dir. Ich kann die Preise von vielen auch nicht verstehen. Ich habe auch den Iway bestellt und meine Angebote lagen alle auch in etwa so wie bei Dir. Das sind immerhin auch schon etwa 4000 Euro unter dem "Listenpreis". Eine Zeit lang habe ich mich darüber geärgert. Jetzt wundere ich mir nur noch. Es war eben nicht mehr drin, und jetzt freue ich mich trotzdem auf den QQ. Meine Meinung ist jedoch, dass der I-way in dieser Ausstattung für die meisten Kunden so viel kostet bzw. gekostet hat.

C.M.Burns

Eigentlich habe ich geplant in der kommenden Woche zum Händler zu gehen und mir den QQ zu bestellen. (ich kann´s gar nicht abwarten das Auto endlich zu besitzen :))

Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob ich nicht zuviel zahle.

Das Tekna Angebot von kysnez77 ist ja wohl der Knaller. Dafür würde ich den sofort nehmen.

Ob ich wohl bei meinem Händler noch nen Satz Winterreifen rausgeschlagen bekomme?
Hat da jemand Erfahrung?

QQ 1,6 Visa schwarz Facelift 17190Euro plus eine Tankfüllung gekauft beim Nissan Händler, Deutsches Modell .Ich hatte noch ein Angebot von 16880Euro der Händler war aber 100 Kilometer entfernt und konnte erst im August liefern wir bekommen unseren am 30.04.2010 :cheesy:

Wie gesagt, der Preis von dir ist sicherlich kein Top-Preis, ist aber meiner Meinung nach noch OK. Außerdem ist der Tekna mit Tageszulassung, wo ein weiterer Preisnachlass möglich ist. Kannst ja mal fragen, ob dir dein AH dein QQ mit Tageszulassung verkauft.

Ciao
C.M.Burns

Mal ein paar Worte für die, die sich verunsichert fühlen ob des Threads, und dessen, was sie tun können und sollen.

Man kauft nicht nur ein Auto, sondern auch einen Händler. Soll heissen, dass der Preis nicht das einzige Kriterium ist, ob das Angebot gut, besser oder schlechter ist. Händler sind unterschiedlich, und man ist nicht schlecht beraten, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Der Kaufpreis ist schneller vergessen als Aufwand, Stress und Ärger oder guter Service und kompetente Hilfe.

Weiterhin darf man auch nicht alles unbedingt wortwörtlich und auf die Nachkommastelle genau glauben, was jeden Tag so im Internet alles geschrieben wird.

Ich glaube nicht, dass man viel Geld mehr ausgeben sollte nur weil der Händler einen guten Eindruck macht.
Es kann nicht jeder sein Geld zum Fenster rausballern.
Desweiteren gibt es bestimmt nicht nur einen Händler um die Ecke- sprich, wenn mir der eine nicht mehr zusagt - wende ich mich an den nächsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben