QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
Hab ihn :) Gerade abgeholt: Tekna 1.6 dci 4x4 in White Pearl .
Lg activexx

Hab ihn :) Gerade abgeholt: Tekna 1.6 dci 4x4 in White Pearl .
Lg activexx

Hallo activexx,

wir haben uns jetzt auch auf den Qashqai eingeschossen, wissen aber noch nicht, für welche Farbe wir uns entscheiden sollen. Eigentlich gefallen uns alle - außer blau.
Beim Händler stand jetzt ein White - S - 326. Der sieht schon gut aus, aber wie sieht deiner im Vergleich dazu aus?
Wenn ich in den Qashqai-Katalog schaue, dann müsste deiner noch weißer sein. Aber wie soll das gehen?

LG, Parower

Sorry;)
326 ist Kühlschrankweiß
PearlWhite ist dunkler, geht einen Tick ins Gelb. Klingt jetzt blöd, aber jedenfalls so ähnlich ;)

Einfach erklärt, 326 einfach weiß. PearlWhite (Metallic) ist ähnlich Elfenbein weiß Metallic. Sieht tierisch gut in der Sonne aus.

Sorry;)
326 ist Kühlschrankweiß
PearlWhite ist dunkler, geht einen Tick ins Gelb. Klingt jetzt blöd, aber jedenfalls so ähnlich ;)

..ja, hab ich mir fast gedacht, dass es nicht weisser geht. Dann ist es im Qashqai-Katalog aber genau verdreht. Möglicherweise liegt es auch am Druck. Das ist ja immer so eine Sache.
Irgendwie muss ich einen Händler finden, der beide Autos zu stehen hat: PEARL WHITE und WHITE.
Danke für die schnelle Antwort!

LG, Parower

Hallo Parower,
leider hatte ich nicht die Gelegenheit den Qashi in 326 live zu sehen, finde aber dass Pearl White eine tolle Farbe ist. Seventh hat Recht, es ist kein Reinweiss, geht einen Hauch in Richtung Cremefarben...schwierig zu beschreiben :)
Lg activexx

danke! Ich tendiere auch mehr zu einer Metallicfarbe.
Hast du vielleicht ein schönes Foto von deinem QQ?
LG, Parower

Hier das Foto von dem QQ beim Händler:

Oben