QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
Nur die Erstausstattung von wenigen Fahrzeugen werden bei Modelleinführungen den Händlern zugeteilt. Man muss ja schließlich was im Salon zeigen ;) Alles andere entscheidet der Händler selbst. Eine Auskunft von N, wer welche Farben auf dem Hof hat, ist auch in D möglich. Zumindest theoretisch. Ich glaube aber, du bist fixer, wenn du ein paar Händler anrufst ;)

1,5 dCi Tekna in BRONZE (CAP).
Schwere Entscheidung zwischen "Ink Blue" und "Bronze". Über Nissan Austria habe ich erfahren, wo es einen Händler in meiner Umgebung gibt, der beide Farben am Hof stehen hat. Standen beide nebeneinander und beide haben mir sehr gut gefallen.
Da mein derzeitiger QQ +2 in "New Blue" erstrahlt, habe ich mich dann für "Bronze" entschieden. (mal wieder eine andere ganz andere Farbe in meiner Garage)

Kommt mir bekannt vor.....

mein erster Qashqai J10 war schwarz.
Da war auch der Grund warum wir uns für den J11 die Farbe ink blue ausgesucht haben.
Nun haben wir den Wagen ca. 2 Wochen und ich kann von der Farbe nicht genug bekommen.
Er fällt überall auf und wir haben es noch keine Minute bereut uns für ink blue entschieden zu haben.
Die Chromleisten rund ums Auto heben sich richtig gut ab.
Das Auto macht einfach spass.

Gruß

Jule 115

Werde mir demnächst einen neuwertigen QQ Acenta leisten wollen.
Was haltet Ihr von der Farbe "Glutrot Metallic" ?

Tendiere eigentlich zu dezenteren Farben wie Schwarz oder Silber ...

Ich habe lediglich 2 Fragen in die richtige Rubrik gepostet, um eine Meinung von QQ-Besitzern einzuholen oder Tipps zu erhalten. Nicht mehr und nicht weniger :cool:
Dazu ist ja wohl ein Forum da, um sich zu informieren :)

Dazu ist ja wohl ein Forum da, um sich zu informieren
Genau richtig und sehr lobenswert! Wenn so man alle hier im Forum denken würden.

Meine "bösen" Bemerkungen waren ja auch etwas ironisch und überhaupt nicht nörgelig gemeint, deshalb auch die ;)

Nur wenn man deine beiden Beiträge "etwas oberflächlich" liest, könnte der Gedanke aufkommen. Sei dir gewiß, dass dir in Fragen der Modellfindung oder wie auch immer hier im Forum geholfen wird. Bislang hat noch jeder QQ-Kaufwillige "sein Traumauto" bekommen.

Oben