QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
Hallo Seahunter ,

ich hatte im ersten Beitrag dieses Threads #1 , als Treadersteller, schon
darum gebeten eine Umfrage einzustellen:

Wäre schön wenn vielleicht einer der Mods hierzu eine Umfrage mit den
verschiedenen Farben einschieben, bzw einstellen würde. danke
Wenn jetzt zusätzlich auch noch in einer PN darum gebeten werden muß,
dann bin ich langsam falsch hier. Ähnelt langsam einer Behörde hier.

Dann hier alle bisherigen J11 Farben

326 Solid White (S)
Z10 Solid Red (S)
Z11 Black (M)
QAB Pearl White (M)
KAD Dark Metallic Grey (M)
KY0 Silver (M)
GAB Night Shade (M)
NAJ New Red (M)
CAP Bronze (M)
RBN Ink Blue (M)

Off-Topic:
...

Wenn jetzt zusätzlich auch noch in einer PN darum gebeten werden muß,
dann bin ich langsam falsch hier. Ähnelt langsam einer Behörde hier.

Du erwartest also, dass die Mods, deren Arbeitseinsatz in der Freizeit ja von dir häufig gelobt wird, jedes Posting im Detail lesen und die darin enthaltenen Bitten alle erkenn und umsetzen?

Nicht im Ernst, oder?

Eine kurze PN ans MOD-Team kann man von den Usern doch auch erwarten, damit eine solche Bitte nicht untergeht.

Off-Topic:

Du erwartest also, dass die Mods, deren Arbeitseinsatz in der Freizeit ja von dir häufig gelobt wird, jedes Posting im Detail lesen und die darin enthaltenen Bitten alle erkenn und umsetzen?

Nicht im Ernst, oder?

Hier hat ein Co-Administrator definitiv den Wunsch einer Umfrage gelesen. Ich würde davon ausgehen, dass ein Co-Administrator auch ein Moderator ist.

Und genau auf diesen Umstand wollte Holti3 wohl hinweisen. Wenn es an der Formalität der Mitteilung scheitert, wird es albern.

null Problemo, alles ok Suitcase
und kümmere Dich mal um den MSV :cool:;)

sollte bis gestern Z10 Solid Red (S) werden
heute wurde gesagt es gibt nur "noch?"
NAJ New Red (M)
also noch ein roter dazu bitte^^

Gut das wir unterschiedliche Ansichten zu den Farben haben sonst wäre es ja echt langweilig^^

Bronze (cap)

1,5 dCi Tekna in BRONZE (CAP).
Schwere Entscheidung zwischen "Ink Blue" und "Bronze". Über Nissan Austria habe ich erfahren, wo es einen Händler in meiner Umgebung gibt, der beide Farben am Hof stehen hat. Standen beide nebeneinander und beide haben mir sehr gut gefallen.
Da mein derzeitiger QQ +2 in "New Blue" erstrahlt, habe ich mich dann für "Bronze" entschieden. (mal wieder eine andere ganz andere Farbe in meiner Garage)

Das ist ja praktisch, werden die Vorführwagen (Farben) den Händlern zugeteilt?, so dass man möglichst verschiedene bei nahegelegenen Autohäusern ansehen kann. Oder bestellen die Autohäuser die Wagen nach ihrer Vorstellung?

Interessant, das Nissan Austria darüber eine Übersicht hat, ist dann ja sicher in Deutschland auch so.

Oben