endlich holt ink blue etwas auf :smile: Gruß Jule 115
G guhyla 0 23 März 2014 #45 Farbe Ich habe meinen in Z11 bestellt habe ihn beim Händler in black gesehen finde das sieht super aus.
Farbe Ich habe meinen in Z11 bestellt habe ihn beim Händler in black gesehen finde das sieht super aus.
D Düsselduck 0 24 März 2014 #46 Nach silber und davor schwarzen Autos haben unseren in Dark Grey bestellt.
HaRammer 0 24 März 2014 #47 Holti3 schrieb: Off-Topic: ohh gleich 2 bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Nö Maustaste geprellt, :wink: obwohl... 2 wären doch besser
Holti3 schrieb: Off-Topic: ohh gleich 2 bestellt Zum Vergrößern anklicken.... Nö Maustaste geprellt, :wink: obwohl... 2 wären doch besser
A anonymous 3914 Ehemaliger 27 März 2014 #50 Sollen wir hier jetzt eine Strichliste führen, oder wie geht das weiter ? Ich kann leider nur bis 10 zählen, mehr Finger habe ich nicht. Geh doch endlich mal einer betteln. :red:
Sollen wir hier jetzt eine Strichliste führen, oder wie geht das weiter ? Ich kann leider nur bis 10 zählen, mehr Finger habe ich nicht. Geh doch endlich mal einer betteln. :red: