Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z11 Black (M) - 15
KAD Dark Metallic Grey (M)- 11
QAB Pearl White (M) - 7
RBN Ink Blue (M) - 6
CAP Bronze (M) - 6
GAB Night Shade (M) - 5
NAJ New Red (M) - 5
326 Solid White (S) -3
Z10 Solid Red (S)
KY0 Silver (M)
GAB Night Shade + 1 = 6 :cheesy:
und das Ganze seit gestern
Z11 Black (M) - 15
KAD Dark Metallic Grey (M)- 11
QAB Pearl White (M) - 7
RBN Ink Blue (M) - 6
CAP Bronze (M) - 6
GAB Night Shade (M) - 6
NAJ New Red (M) - 5
326 Solid White (S) -3
Z10 Solid Red (S)
KY0 Silver (M)
CAP Bronze (M) - 6 + 1 = 7 Damit Austieg auf Platz 3 zusammen mit Pearl White :bluu:
dass weiß wieder im Kommen ist, sieht man ja, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Ich finde die Farbe an sich auch gut und ist lange nicht so schmutzempfindlich wie die dunklen Farben.
Wir hatten bereits 2 weiße Autos.
Hihi, als wir damals den weißen Golf Kombi verkaufen wollten, war bei allen Anrufern (hatte die Farbe in der Verkaufsanzeige nicht erwähnt) die erste Frage: WELCHE FARBE... damals war das weiß für viele das k.o. Kriterium :icon_neutral:
Ich denke wenn man einen Neuwagen kauft, sollte man nur darauf achten, dass die Farbe nicht zu exotisch ist, da man bei Wiederverkauf vielleicht schlechtere Karten hat.
Beim Night-Shade ärgert es mich, dass in den Papieren VIOLETT steht... Sollte ich mich mal von meinem Cai trennen wollen, setzte ich ihn jedenfalls unter der Rubrik schwarz ein und beschreibe dort die Farbe
SILBER dürfte den Meisten schon zu "langweilig" geworden sein. Ist aber eine "Farbe", welche nach Jahren immer noch gefallen mag. Am GW Platz (noch) kein KO-Kriterium. Off-Topic: