Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem ändert sich das New Red entsprechend dem Lichteinfall
Nun ja, ich gebe es zu: ein wenig nachgeholfen habe ich das phototechnisch schon... und wie bei allen Farbdiskussionen gilt, dass ein jeder seinen eigenen Geschmack hat!
Das mit dem ändern der Farbe bei Lichteinfall das find ich grad bei meinem nightshade super schön. Wenn die Sonne drauf knallt, kommt das lila farbene durch, ansonsten sieht er fast schwarz aus.
Off-Topic:
hihi, das Haus in dem ich wohne ist auch so n Kandidat. Teracotta farben im Schatten und rosa:red: bei knalliger Sonne..
und genau das ist das Schöne, dass die Geschmäcker verschieden sind, es wäre so was von triste, wenn alle mit dem gleichen Auto in der gleichen Farbe unterwegs wären... man stelle sich vor... das eigene Auto wäre nur noch mit Navi app auf dem Parkplatz zu finden... (Kopfkino :smile:... brüll... das wär übrigens ein klasse Aprilscherz... alle Autos z.B. auf nem Firmenparkplatz, fix in knall gelb zu folieren (oder bei schönem Wetter mit abwaschbarer Farbe einzusprühen... la la la....)
Aber warum sollte diese Farbe niemand nehmen? Da kann man doch Geld sparen.
Qualitativ sind ja alle gleich. Und alle haben Klarlack drauf. Und woher die Mehrkosten kommen weiß nur Nissan bzw alle Autohersteller. Der Lack kostet nicht mehr. Die wissen schon warum die seit dem J11 für weiß Aufpreis nehmen. Mein Händler hat beim J10 zu 60-70% weiß verkauft.