QASHQAI J11: Welche Lackfarbe hat Euer J11

Welche Lackfarbe hat Euer J11

• Umfrageteilnehmer
    429
Endlich ist mein neuer QQ auch da. Habe Ihn in New Red gekauft und muss sagen gerade mit den Felgen des Sondermodells Connecta und des Glasdachs und der Dachreling sieht er richtig klasse aus. Ich bin schon von vielen positiv darauf angesprochen worden.

Ich hab meinen in Solid White gekauft, da ich finde, dass beim weiß die Konturen am Besten zur Geltung kommen.

Mit mattschwarzen Felgen dazu und Unterfahrschutz vorne/hinten sieht das dann echt gut aus ;)

Dark Gray

Moin, QQ-Freunde,

nachdem ich meinen schwarzen J10 weggeben habe, wollte ich endlich einen dunkelgrauen neuen J11 haben und seit dem 11. 3. 16 fahre ich ihn nun, einen 1,6 dCI Tekna, X-Tronic, mit wirklich allen "Schikanen" mit grauem Alcantara, sieht spitze aus.
Jetzt noch vorne den Unterfahrschutz (hinten sieht er hässlich aus, finde ich), die Haifischantenne aus Holland auf's Dach (bin zu kurz geraten, um die Antenne vor der Waschanlage ab- und anzuschrauben), und vor allem 2 neue Hupen, die die "Tröte" ersetzt, die verbaut ist ab Werk. Wie kann es angehen, dass soetwas heute noch eingebaut wird. Kannte ich jedoch auch bei einer MB C-Klasse, war da auch so.
Nun warte ich noch auf den Ein-bzw. Anbau und mein Qashi 2 ist fertig.
Bin äusserst zufrieden damit.:cheesy::cheesy::cheesy:

Ink Blue

Hat von euch einer einen mit Ink Blue Lackierung?
Ich habe meine erst 5 Tage, muss aber sagen das ich doch etwas geschockt bin das da sehr viel Lila drin ist.
Bei Händler hatte er voll Blau ausgesehen und jetzt bei dem Wetter Lila.
Ist er bei Sonnenschein wieder Blau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ING Blue

@linkin
Das "Problem" habe ich auch. Man gewöhnt sich aber dran. Je nach Lichteinfall schimmert es lila. Bis jetzt fanden das alle ganz interessant. Ist halt auch eine Farbe, die nicht jeder hat. Ärger Dich nicht zu sehr. Es gibt schlimmereres. :cool:

@linkin, diesen "Lackfehler:cheesy:" haben übrigens auch die New Red's: Wenn es dämmert oder die Sonne nicht so richtig will, geht der Farbton ins Schwarzrote. Wenn aber unser Heimatstern seine volle Lichtgewalt auf die Erde herablässt, ist er knallrot.

Hatte ich aber vor dem Kauf schon auf Bildern im Netz erahnen können. Ich finde den Effekt klasse. Ink Blue hatte es damals auch in die Auswahl der letzten 3 gebracht, aber da ich bis dahin einen Blauen hatte, sollte es doch ein Roter werden.

Gruß, Holger

Oben