QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

@Nobody666:

bekomme doch meinen QQ erst im Juni... Bin jedesmal selbst deprimiert, wenn ich meine Signatur lese...:(
Habe hier in der Galerie schon Remusse gesehen...
Wenn mein QQ da ist, stelle ich genügend Fotos, evtl. Sound usw ein.

Hätte wirklich sehr gerne Fotos eingestellt... (etwas Selbstnutz ist da schon bei ...:cheesy:)

Na, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil:cheesy:

Man kann aber den Juni auch sehr schwer erkennen.

Ich kann ja solange Deinen Remus schonmal einfahren:cheesy:

Was hälst Du davon?

Sende Dir dann auch ein paar Bilder und den Sound!!!

Gruß
Nobody

Remus Duplex Endschalldämpfer

Ich habe eben den Remus Duplex ESD (MR 20 Motor) im Netz für 505,51 Euro inkl. MwSt. gesehen. Ist der Preis i.O. oder gibt es noch einen besseren Preis?

Remus Duplex Endschalldämpfer

Liebe QQ-Gemeinde

Nach den vielen Antworten auf die Frage in #73 habe ich eine weitere Frage.
Passt dieser Endschalldämpfer (Remus 606207 1514M), bei gleicher Motorisierung (hier MR20), sowohl beim QASHQAI als auch beim QASHQAI+2 ?

Ich freue mich auf erschöpfende Antworten.

Gruß Ralf

Diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt.
Leider gabs keine Antwort, auch Nachfragen bei diversen Händlern blieben Erfolglos.
Von Remus direkt gabs garkeine Antwort.

warum remus?

es gibt doch viel günstigere Doppelanlagen für den QQ.Hab gerademal 400 für den Edelstahl-Doppelendpott gelöhnt.Prost;)

Weil Remus für Qualität und Klang steht.
Zeig mal welche du hast und wo es die gibt? Sound würde mich ebenfalls interessieren. Ich suche selber speziell eine mit Doppelrohr, also nicht oval oder so.

Na dann.....

kauft doch Qualität und Klang.Meine kommt aus Deutschland und die Endrohre sind in der Stoßstange so wie bei Audi oder Ford Kuga.Prost:)

Ich hab dich doch um Links und Bilder gebeten und ich hab nie irgendwo behauptet, das ich unbedingt einen Remus will. Im Gegenteil, den hab ich bisher nur mit ovalem Rohr gesehen.
Also zeig mal bitte, was du hast. ;)

Na denn, prost

Hallo Acenta,

Statt uns mitzuteilen das Du gerne Alkohol trinkst, schreibe uns doch mal von wem die Anlage ist und wie der ESD aussieht (Bilder). Endrohre durch die Stoßstange??? heißt das, die Stoßstange muß muß ausgeschnitten werden wie bei einigen Markenanlagen auch? Außerdem, vergleiche einen Qashqai bitte nicht mit einem Kuga oder so.

Oben