QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Mein Kollege als Film Star.....😁

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn das Teil nur nicht so hässlich wäre. Die Rohre hängen ja so richtig schlecht dran.

Aber habe auch noch bei keinem J10 einen Auspuff wegen Rost oder so gewechselt. ;)
 
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem ESD. Wenn jemand den Cobra über haben sollte bitte melden.

Ansonsten zu meiner Frage, kennt oder benutzt jemand de bei Kleinanzeigen angebotenen ESD?
$_59.JPG
Danke und Gruß
eMKay
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ABE von einem Sportendtopf für einen Qashqai J10! Hersteller erstmal egal...
Hat jemand nen Sportesd auf seinem J10 und würde mir ne Kopie der ABE zusenden??
Danke vorab
Und bleibt gesund!!
 
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, ob ich für meinen 2.0 Benziner den Sportauspuff von Fox zulege. Mir wäre dabei jedoch wichtig, dass der Sound nicht viel lauter wird. Ich fahre nämlich viel Autobahn und da würde mich das auf Dauer stören. Kann mir jemand sagen wie sich das beim Fox entwickelt?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
Oben