QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Sportendschalldämpfer Cobra Nissan Original Zubehör (Quelle Nissan Originalzubehörprogramm, auch Facelift, hier wurden leider die Bilder noch nicht aktualisiert) und GIACUZZO ( Quelle Giacuzzo Fahrzeugdesign - Tuning für Nissan Qashqai

Anhänge

• Sport-Endschalldämpfer Cobra N+QQ ALLE.JPG
    Sport-Endschalldämpfer Cobra N+QQ ALLE.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 2.602
  • GIACUZZO QQ1.5 Diesel.jpg
    GIACUZZO QQ1.5 Diesel.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 1.449
  • GIACUZZO QQ alle Benziner 4-Rohr.jpg
    GIACUZZO QQ alle Benziner 4-Rohr.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 2.145
hallo zusammen

was haltet ihr von NAP Edelstahl Duplexanlage Nissan Qashqai J10 bei eBay Sportauspuffe (endet 11.08.10 12:42:30 MESZ)

hab das zufällig bei ebay gefunden.
ich suche einen für meinen 1,6er.............
was meint ihr?

gruß

andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alpina
hast du den 1,6er?
sorry das ich mich vielleicht etwas dämlich nachfrage aber für mich ist das alles neuland was tuning anbetrifft:red:

hast du dann noch den vsd benötigt?

gruß

andy

Soundfile Giacuzzo Sport Endschalldämpfer 2x2 oval

Hallo zusammen!

Nachdem wir unseren Qashi jetzt ne Woche haben, hab ich (wie versprochen:cheesy:) ein Soundfile von dem supergeilen Giacuzzo 2x2 Endtopf hier angehängt.

Mit dem "Pott sind wir suuuper zufrieden. Sieht wirklich gut aus und hat nen tollen Sound (von innen ein sonorer, leichter Bass). Und er blubbert manchmal auch schön, wenn man Gas wegnimmt...;)

Fotos findet ihr in meiner Galerie.

Beste Grüße!:wink_:

Anhänge

• Giacuzzo.zip
    501,3 KB · Aufrufe: 486
Pedro wo hast du die Esse her bzw was hast du dafür bezahlt?
Genau so einen will ich auch, ich find mit abgewinkelten 2x2 Endrohren sieht am besten aus.

Hab ich von meinem Händler anbauen lassen für 700 Euros. Der Pott kostet bei Giacuzzo com 697,-.
Billiger hab ich ihn im www nicht gefunden!

Hi, ich habe mir den remus duplex bestellt. Jeweils links und rechts ein ovales Rohr.
Ich bin mal auf nächste Woche Mittwoch gespannt wie der dann in echt aussieht. Da kann ich mein Auto abholen. :cheesy:
Vom Sound her wird nicht viel zuhören sein ist ja ein 2,0l dci. Habe ihn wegen eigentlich auch bloß wegen der Optik gekauft. Wenn ich sportlich unterwegs sein will nehme ich eh mein honda coupe.

Werde aber trotzdem mal ein soundfile machen obohl es ein diesel ist.

Oben