QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Wow !!!

Ich habe mir auch jetzzt auch den ESD von NAP für meinen 1.6 er geholt.

Ich muß sagen, ich bin absolut begeistert !!! Die Optik ist genial, schon fast zu heftig und der Sound ist genila :cheesy:

Kann desn ESD nur empfehlen auch der Händler ist super. Hatte den ESD bereits 4 Tage später zu Hause und sofort montoeren lassen.

Grüße
Totte

P.S.: Bilder werden die Tage folgen

Remus Duplex

Heute wurde meinem QQ der Remus Duplex verpasst und ich muss sagen, ich bin begeistert, die Optik ist perfekt! Keine halbe Stunde und er war angebracht! Soundmäßig gibt es beim 2,0 dCi keine Veränderungen, doch das Heck ist nun ein Blickfang geworden:super:

Remus Duplex

Klar doch, hier sind die Pix;)

:qqbest:

Anhänge

• Remus_Duplex_ESD.jpg
    Remus_Duplex_ESD.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 1.188
  • Remus_Duplex_ESD_II.jpg
    Remus_Duplex_ESD_II.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 740
Hier meine von Nap

Ich finde diese schick,Geschmäcker sind ja verschieden.Am Dienstag bekomme ich die Cobra 80 mm Schwellerrohre mit Tritt,so wie Andy 5005 sie auch hat,mag ich echt leiden,ich finde aber sehr teuer(720,-)komplett.Hab lange überlegt,aber die ganzen Dinger aus dem Netz haben mir alle nicht zugesagt.Ich meinte auch ,die Cobra-Schweller waren im Zubehör letztes Jahr günstiger???,oder irre ich mich?Dieses Jahr hat Nissan die Schweller nicht mehr im Programm. S.Bilder in meiner Galerie! Gruß aus Kiel Barnihttp://www.qashqaiforum.de/galerie/showphoto.php?photo=3260

Fahrkomfort mit Sportauspuff

Hallo zusammen,

ich beabsichte mir einen Sportendschalldämpfer (Remus oder NAP) anzubauen. Allerdings habe ich bedenken, dass der ESD sich auch negativ mit "Auspuffbrummen" bemerkbar macht und vielleicht auf Dauer eher als störend empfunden wird. Welche Erfahrungen hab´t Ihr gemacht? Würdet Ihr nochmals ein ESD anbauen oder sehnt Ihr Euch nach dem ruhigen dahingleiten?

Gruß, Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben