QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

Endschalldämpfer

Hallo,

wie zufrieden seit Ihr mit euren NAP Schalldämpfern?
( Paßgenauigkeit und Lautstärke beim Benziner )
Hat vieleicht jemand ein Soundfile für mich, wie gesagt Benziner.

Vorab vielen Dank
mad max 3

QQ 2,0l Benziner, Acenta, Comfort-Paket, abn. AHK, LPG, Faded Denim,
18 Zoll Alus.

Esd

Hallo
Habe den ESD von NAP verarbeitung und sound ok
Bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen.

Gruss Tenkna 4x4 ( Jürgen )

Tekna 2,o 4x4 , Schwarz black in black Rückfahrkamera Cobra Frontbügel mit LED und Seitenrohre von Cobra Navi Connect 18" Panoramadach NAP Endschalldämpfer

Esd

Hallo Tenkna 4x4,

danke für die schnelle Antwort.
Der Schalldämpfer sieht schon gewaltig aus.
Wie lange ist er den schon verbaut?
Ich habe angst das er zu laut sein könnte und die gewohnt Ruhe dahin ist.:shok:
Kannst Du vieleicht einen Soundfile schicken?

Gruß
mad max 3

Esd

Hallo mad max 3

Verbaut seit anfang märz 800km Autobahn hinter mir ist nicht zu laut man hört ihn röhren wenn man den fuss vom gas nimmt und ihn ausrollen läst. Aber das hat man ja auch bei einem normalen Auspuff nur vielleicht etwas leiser. Ich selber bin 51 und find es ganz ok ob er lauter wird das kann ich dir nicht sagen Aber du kannst dich bei NAP selbst informieren.Ich selber habe ihn mir dort unterbauen lassen und hatte ein sehr nettes gespräch mit dem chef. Anruf lohnt sich

Gruss
Tenkna 4x4

Selbst der Frau gefällt es

Hallo aus Kiel!Ich habe meinen jetzt den ganzen Winter dran und find Ihn immer noch geil,jetzt ,wo die Sonne rauskommt,ist die Optik noch besser und eine schönen (nicht zu lauten) Sound hat er auch noch.Ich freue mich jedesmal,wenn ich bei uns aus der Tiefgarage rausfahre.(siehe meine Galerie)
Gruß Barni :cool:

Esd

Hallo
mad max 3

Wer die wahl hat hat die qual geh mal auf die seite von NAP dort kannst du dir deine endrohr varrieante selber aussuchen.
Habe auch wie bernd über die bucht aber direkt beim Händler bestellt zum Preis aus der bucht plus Anbau

Gruss
Tenkna 4x4

Esd

Hallo Tenkna 4X4,

die Endrohrvariante von Bernd49 sieht schon auch gut aus.
Auf der e-bay Seite gibt es ja ettliche Varianten, kann man die alle Ordern oder gibt es für den Qashqai nur bestimmte Endrohrvarianten?

Gruß
mad max 3

Moin Jungens,
ich warte zwar noch immer auf meinen Turnschuh, aber der Zeitpunkt rückt näher und ich suche noch den richtigen Endschalldämpfer. Sicher ist, dass er einen "anderen" bekommen soo. Nur bin ich mir nicht sicher welchen. Giucuzzo und Cobra habe ich bißlang in der engeren Wahl. Optisch passt die 4-Strahl Anlage von Giacuzzo besser (weil nach oben abgekröpft), aber 4 Rohre finde ich arg prollig. Die Duplex von Cobra kenne ich nur von Bildern (den Gia bin ich probegefahren).
Hat jemand Erfahrung mit diesen Anlagen und kann mir etwas über Klang und Alltagstauglichkeit sagen? Oder weiss jemand noch weitere Hersteller? Ich habe noch Remus gefunden, allerdings keine Bilder im montierten Zustand.
Danke

Gruß
Stefan

Hi,schau mal bei der Firma NAP.de rein

Esd

Hallo Tenkna 4X4,
Das hört sich ja alles super an, aber ein Soundfile von einem NAP-Besitzer
wäre natürlich noch aussagekräftiger.:cheesy:

Gruß
mad max 3

Oben