QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

moin,moin aus Kiel!Ich habe auch den NAP unter meinem 2lBenziner CVT seit Herbst vergangenen Jahres und bin immer noch begeistert von dem angenehmen tiefen ,nicht zu lauten grollen des Endtopfes.In meinem alter will mans nicht mehr so laut,aber kernig solls schon sein,und das ist er(echt geil und nie bereut.(siehe meine Galerie)Gruß Barni:cool:

Endschalldämpfer

Hallo an alle,

habe seit einer Woche meinen NAP unter dem Auto.
Lieferung dauerte 3 Wochen.
Sound, Optik und Passgenauigkeit 1a.

Bilder gibts in meiner Galerie :smile:

QQ 2,0l Benziner, Acenta, Comfort-Paket, abn. AHK, LPG, Faded Denim,
18 Zoll Alus.

Hallo,
... Ich habe auch den NAP unter meinem 2lBenziner CVT seit Herbst vergangenen Jahres und bin immer noch begeistert von dem angenehmen tiefen ,nicht zu lauten grollen des Endtopfes.In meinem alter will mans nicht mehr so laut,aber kernig solls schon sein,und das ist er ...

... schliesse mich da an. Habe seit Freitag auch einen NAP und bin soweit zufrieden. Etwas irritiert mich jedoch:
bei ca 3000 bis 3200 Drehzahlen treten Vibrationen auf, muss ich also nochmal unters Auto schauen.

Habe den Topf übrigends im Werk (Bad Bentheim) montieren lassen. Ruckzuck fertig.

Gruss
Axel

@lexas

Die Remus ESD sind für den Benziner und den Diesel (1,5 und 2,0 l) unterschiedlich. Der Remus ist, soweit mir bekannt, nicht für den QQ +2 lieferbar, zumindest laut deren Zubehörkatalog im Web. Vieleicht schreibst Du denen mal eine Mail bezüglich Deiner Frage.

Bei dem NAP ESD gibt es eine Ausführung speziell für den QQ +2.

Jetzt, wo der Diesel doch so teuer werden soll, ist es doch bestimmt gescheiter den Serientopf da zu belassen wo er ist.
Oder?
smilie_iek_027.gif

Oben