Wer interessiert sich für den Neuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mickicitzu

DU wirst definitiv kein Auslaufmodell erhalten.

Der Qashqai+2 ist ein komplett eigenständiges Fahrzeug was nur bis zur A-Säule dem normalen Qashqai gleichgestellt ist.

Der "kleine" Qashqai wird allerdings als Modell 2009 einige Veränderungen bekommen.
Z.B anderer Kühlergrill, Bordcomputer-Beleuchtung, etc,...

Ebenso werden jetzt alle Qashqai Modelle mit 17" Alufelgen Serienmäßig ausgeliefert.

Also keine Panik, du bekommst vielleicht einen etwas veränderten QQ aber es bleibt dein bestelltes Modell.

Nur als Anmerkung: Der Neue Qashqai+2 gibt es nur als Siebensitzer und den 150 bzw. 141 PS Motoren.

Wenn du Fragen hast, einfach melden !!

Ich kann dir auch genaue Beschreibungen der Änderungen zukommen lassen wenn du das haben möchtest?!?

Grüße

Chris

@mickicitzu

DU wirst definitiv kein Auslaufmodell erhalten.

Der Qashqai+2 ist ein komplett eigenständiges Fahrzeug was nur bis zur A-Säule dem normalen Qashqai gleichgestellt ist.

Der "kleine" Qashqai wird allerdings als Modell 2009 einige Veränderungen bekommen.
Z.B anderer Kühlergrill, Bordcomputer-Beleuchtung, etc,...

Ebenso werden jetzt alle Qashqai Modelle mit 17" Alufelgen Serienmäßig ausgeliefert.

Also keine Panik, du bekommst vielleicht einen etwas veränderten QQ aber es bleibt dein bestelltes Modell.

Nur als Anmerkung: Der Neue Qashqai+2 gibt es nur als Siebensitzer und den 150 bzw. 141 PS Motoren.

Wenn du Fragen hast, einfach melden !!

Ich kann dir auch genaue Beschreibungen der Änderungen zukommen lassen wenn du das haben möchtest?!?

Grüße

Chris

Dem Vorposter @Chris kann ich nur zustimmen. Beim Tekna-Modell gibt es, bis auf die werksseitig abgedunkelten Seiten- u. Heckscheibe sowieso keine nennenswerte Änderung. Das dänische Modell wird wahrscheinlich noch Modelljahr 08 sein:idea: Das Offert für den Tekna mit Navi ist jedenfalls ein sehr Gutes:)

Mach dir mal keine Sorgen, du hast kein "altes" Auto gekauft, sondern eine Version von mittlerweile Zweien. Es gibt halt den "Kurzen" und seit neustem den "Lagen" also den +2. Es gibt beide jetzt parallel zu kaufen.
Viele grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben