Wer interessiert sich für den Neuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorab Preisliste für Österreich

Hallo zusammen,

ich suche auch schon seit längeren Infos für Q+2.

Hab sie vorgesten bekommen,und stelle sie euch natürlich gleich zur Verfügung.

Meine Info, ab mitte September beginnt die Auslieferung.

Lg Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich suche auch schon seit längeren Infos für Q+2.

Hab sie vorgesten bekommen,und stelle sie euch natürlich gleich zur Verfügung.

Meine Info, ab mitte September beginnt die Auslieferung.

Lg Chris

D.h. Dein Händler müsste bereits beim Ausliefern beginnen:quest: Ist mir neu, da der offizielle Marktstart der 18. Oktober wäre. Vielleicht seid Ihr in de. allerdings schneller;)
 
1.5dCi doch im Qashqai+2 ?

Falls sich jemand für den QQ+2 interessiert und eigentlich den kleinen Diesel kaufen wollte - der war ja angekündigt, aber ist zur Zeit nur für den normalen QQ verfügbar - es gibt dieses feine Maschinchen vielleicht doch bald!
Habe heute entdeckt, daß auch der Qashqai+2 mit dem neuen "Pure drive" Logo beschriftet wird:
Ökozeichen für die Sparsamsten
Also noch etwas Geduld ...
 
Die 1,6 und 1,5dci Modelle werden voraussichtlich nächstes Früh-Jahr nachgereicht, allerdings haben diese Motoren derzeit im aktuellen QQ Vorrang:icon_cool:
 
Das mit den 1,6 und 1,5 Liter Motoren find ich im "normalen" QQ eine gute alternative zu den starken Motoren.

Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Motoren bei einem Auto mit gut 1700kg (QQ+2) Leergewicht einfach zu schwach sind.

Ich hab nächsten Donnerstag meine erste Probefahrt mit dem neuen QQ+2 mit 150 PS Diesel. Bin schon gespannt, wie sich dort der 150PS Motor verhält.

Allein schon wegen fast 200kg mehrgewicht gegenüber dem QQ würde ich mich nicht für den kleinen DIesel entscheiden.

Mann sollte ja auch die dann zu transportierenden Personen auch nicht ganz vergessen. Das sind auch gleich mal gute 250 - 300kg (Durchschnitt) !! ( also fast 2000kg Gesamtgewicht)


Grüße aus OÖ

Chris
 
Das mit den 1,6 und 1,5 Liter Motoren find ich im "normalen" QQ eine gute alternative zu den starken Motoren.

Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Motoren bei einem Auto mit gut 1700kg (QQ+2) Leergewicht einfach zu schwach sind.

Ich hab nächsten Donnerstag meine erste Probefahrt mit dem neuen QQ+2 mit 150 PS Diesel. Bin schon gespannt, wie sich dort der 150PS Motor verhält.

Allein schon wegen fast 200kg mehrgewicht gegenüber dem QQ würde ich mich nicht für den kleinen DIesel entscheiden.

Mann sollte ja auch die dann zu transportierenden Personen auch nicht ganz vergessen. Das sind auch gleich mal gute 250 - 300kg (Durchschnitt) !! ( also fast 2000kg Gesamtgewicht)


Grüße aus OÖ

Chris

Dass die "kleinen" Motoren im Plus 2 hart zu arbeiten haben, ist natürlich eine andere story;) Es wird dennoch auch hier Kundennachfrage geben, was den Kaufpreis betrifft.
 
In einem englischen Forum war zu lesen, daß der QQ+2 in Irland wegen CO2 nur als 1.5dCi und 1.6 erhältlich ist :shok: Haben die so scharfe Vorschriften ???
 
Qashqai bestellt - nun neues Modell ?"?

Hallo Zusammen.
Also ich bin schon seit längerem hier "stiller" Leser im Form.
Ich habe mich Ende August nach einer Probefahrt und lesen in Foren ect. dazu entschieden mir einen Qashqai zu kaufen.
Ich habe diesen über einen Händler online bestellt.
Habe natürlich für mich das günstigste Angebot rausgesucht und habe einen Qashqai Tekna, schwarz metallic aussen, Innen choclate Leder mit Navi & Rückfahrkamera für 25000 Euro (EU Import aus Dänemark) bestellt.
Dieser wird mir an die Hastür dann geliefert und erst nach erhalt muss ich bezahlen...

Also gutes Angebot - sicher "
Aber nu sehe ich heute die Werbung im Fernsehen über den Qashqai +2 und habe das Gefühl ein "altes" Auto gekauft zu haben und fühle mich dabei nicht besonder gut ..

Ich bin schon fast am überlegen ob es irgendwie Möglich ist von der Bestellung weg zu kommen...

Mache ich mir jetzt umsonst diese Gedanken oder hab ich in der Tat ein Auslafmodell bestellt welches definitiv im Preis fallen wird (da ja ein neues Modell af dem Markt kommt)..

Wäre echt nett für ein paar Kommentare.

Danke und Grüße

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben