Wer interessiert sich für den Neuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Hatte gestern ein Telefonat mit meiner :mrgreen:!
QQ+2 kostet 2000.- mehr, allerdings hat er das Glasdach und ein paar andere Dinge bereits an Bord. Ich denke die grösseren Motoren machen Sinn (Gewicht, s.o.). Lieferzeiten wusste sie noch nicht.

Gruß
flarag

Wenn man jetzt bestellt, sollte das Fahrzeug dieses Jahr noch geliefert werden, lt. Auskunft des Importeurs:)
 
Habe eine Frage

Ich habe Anfang April meinen QQ bestellt und der Liefertermin war für September vorgesehen. Nun bekomme ich Ihn erst Mitte November und man sagte mir es wäre das 2009 Model. Anderer Kühlergrill 17 Zoll Reifen auch die Amaturen weren etwas anders. Nicht mehr dunkel sondern hellgrau auch ein Auxanschluß für eine MP 3 Player wäre vorhanden. Ist es nun ein neues Model als 5 Sitzer oder gibt es nur noch den 7 Sitzer?
Habe überall rum geschaut, konnte aber keine Abbl. finden, nur der Händler hat mir mal auf dem PC was gezeigt, war aber nicht gut zu erkennen.
Habt Ihr da schon Info´s?
 
Ich habe Anfang April meinen QQ bestellt und der Liefertermin war für September vorgesehen. Nun bekomme ich Ihn erst Mitte November und man sagte mir es wäre das 2009 Model. Anderer Kühlergrill 17 Zoll Reifen auch die Amaturen weren etwas anders. Nicht mehr dunkel sondern hellgrau auch ein Auxanschluß für eine MP 3 Player wäre vorhanden. Ist es nun ein neues Model als 5 Sitzer oder gibt es nur noch den 7 Sitzer?
Habe überall rum geschaut, konnte aber keine Abbl. finden, nur der Händler hat mir mal auf dem PC was gezeigt, war aber nicht gut zu erkennen.
Habt Ihr da schon Info´s?
Hi Rico,
du wirst einen 5 Sitzer bekommen, den hast du ja auch bestellt. Der QQ+2 ist ein ganz anderes Auto. Du bekommst also einen modifizierten 5-sitzer.
Viele Grüße Mainy
 
Neuer QQ

Hast du schon ein Bild oder ein HP gesehen, wo mehr über den modifizierten QQ zu lesen und zu sehen ist?
 
Die Karosse bleibt sowieso gleich.Das Einzige, was sich ändern wird, ist der Grill!
 

Anhänge

  • Qashqai neu.jpg
    Qashqai neu.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 164
So Qashqai-Gemeinde,...


Ich habe gerade eine HP vom QQ+2 gefunden.

Nissan QASHQAI+2


Ich werde meinen QQ+2 in den nächsten 4 Wochen bestellen.

Lieferzeit erfahr ich heute von meinem Händler,...


Ich halte euch auf dem laufenden!!!

Chris
 
Seit heute gibt`s die Preise:)
Der Visia 2.0 mit Frontantrieb beginnt bei 18500 netto ohne Steuern. Kann sich jeder seinen Preis selbst zusammenstellen, ob österr., deutscher oder schweizer Herkunft:cheesy:
 
Hatte heute die Möglichkeit, den QQplus2 auf einer Allradmesse genauer zu betr8en. Sehr interessante Details, was den Innenraum betrifft. Die einzeln verschiebbaren hinteren Sitze, die Ladekante hinten entfällt nun, die Sitzlehnen sind beim Umlegen nun flach, die Durchreiche in der Mitte... Ich bin positiv überrascht:) Konzeptbedingt bleibt natürlich in der dritten Reihe sehr wenig Fussraum:icon_cool: Optisch wirkt die Karosserie eleganter, als ursprünglich angenommen. Das Kundeninteresse war dementsprechend gross:exc:
 
Laut meines freundlichen, liegt die derzeitige Lieferzeit für den QQ+2 bei ca. 4 Monaten,..


Was soviel bedeutet, dass ich in der 1 oder 2 Oktober Woche meinen QQ+2 bestellen werde und ihn dann Jänner bzw. Februar 09 bekomme, wenn es dann immer noch so ist mit den Lieferzeiten. Wenn sich herausstellen sollte, dass sich die LZ doch verlängert ist das bis zu einem bestimmten Maß noch akzeptierbar.


Es gibt im Moment leider noch kein aktuelles QQ+2 Prospekt zum durchblättern.

Habe aber von meinem freundlichen bereits die Preisliste bekommen um mir bis Oktober zu überlegen, welche Variante ich bestellen werde.

Im Moment liegt der Fokus auf dem Acenta mit Navi Paket.

Grüße aus OÖ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben