QASHQAI: Werde meinen QQ zurück geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Hinweis, will auch mein QQ zurückgeben,

So werde meine QQ zurück geben bin es leid war 6 x in der Werkstatt

immer das gleiche Problem vorne das knacken ( angeblich ABS magnete)

hört sich grauenhaft an

Klappern im Kofferraumbereich und poltern an der Hinterachse

Ich verstehe wirklich nicht warum nichts seitens Nissan getan wird :spiteful: :spiteful: :wand: :wand: :wand:

nie wieder Nissan
Bitte, kannst mir Bescheid geben wie es bei Dir gelaufen ist? Habe mein QQ genau 1 Jahr und gerade nach grossen Problemen überlegen wir unser Liebling zum Händler zurückgeben.Werde mich sehr freuen für Antwort Mari Schatz Österreich :sry::(

An alle die meinten es geht das nissan ihn zurück nimmt!!!!!!!!!!!

Hallo

so antwort von Nissan sie nehmen den QQ wieder zurück

können mir aber keinen ersatz anbieten da es eine zu lange lieferzeit gibt

Hallo Peter2!
Ich würde nicht traurig sein, wenn ich keinen Ersatz bekommen würde. Du hast jetzt die Chance, dir ein wirklich gutes Auto zu kaufen!!!!

Trotzdem habe ich aber mein QQ gerne gehabt

Danke Peter2,:) mein QQ ist immer noch.. also schon mehr als 14 Tage in Werkstatt in Tschechien. :exc:Glaube es ist auch Absicht mich bestrafen, weil ich an Anfrage von NISSAN International mich gleich beschwehrt habe, dass die Tschechen wollen von mir gleich Geld, und das nicht wenig.:nzf: Reparatur ist Garrantiefall.Heute hat mein Mann wieder Nissan International angerufen und hoffe die helfen mir, dass ich endlich nach hause fahren kann.
Wir überlegen auch jetzt ,dass wir unser QQ zurückgeben, aber was dann?? Für mich war idealle Auto, genug hoch, sitzt auf die Strase wie zugenagelt, sitzen für mich ideal, und und und. Bin fast überzeugt, dass wieder im Spiel ist menschlihe Faktor und Schlamperei. Schade.
Und wenn du ein neues bekommst,, kannst ihm verkaufen, aber, welche andere Wagen nimmst du?:quest:

Sorry - bin der Schreibweise/Ausdrucksweise nicht mächtig, bestimmt wichtiges Thema.............
:ironie2:
Was macht wer womit und kennt der dann den bei Nissan der daraufhin mal sehen will............
P.S. Wenn ihr euch austauschen wollt ohne das andere Forumsmitglieder was verstehen sollen,PN-PN-PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Enschuldigung

Hallo , vermutlich hast du unsere Diskusion mit Peter2 nicht von Anfang an gelesen.
Es ist so, wir beide hatten problemen mit QQ, leider, und mein QQ 1.6 Benzin,,,ist immer noch zur Reparatur .. Garrantiefall in Servis im Ausland. Beide sind wir logisch sehr sauer auf Herrsteller und ich noch dazu an Verkäufer.. bzv. Servis, weil ich Mangel 3 x gemeldet habe.
Also Peter2 hat schon angesucht, und sein QQ wird zurückgenommen von Hersteller und bekommt ein anderes Fahrzeug und ich, wenn ich mein endlich bekomme von Werkstadt, überlege, dass ich diese Wagen auch zurück gebe. Da ist aber die Frage, ob neue QQ, oder ein anderen Wagen.
Hoffe jetzt verstehst du,, :) ;; ?? wenn nicht dann tut mir leid, anders konnte ich nicht erklären ;)

Hallo , vermutlich hast du unsere Diskusion mit Peter2 nicht von Anfang an gelesen......wenn nicht dann tut mir leid, anders konnte ich nicht erklären ;)

Hallo "Schatz" :red:

Hierbei geht es nicht darum, es nicht zu verstehen was ihr damit meint, sondern um die Schreibweise mit Punkt, Komma, Strich und einen vernünftigen Satzbau.
Beispiel auch bei Deinem letzten geschriebenen Satz:

...wenn nicht, dann tut es mir leid. Anders konnte ich es nicht erklären.

@neuerfahrer
wie die Moderatoren sagen würden:
"Den Thread von Anfang an lesen, dann weiß man um was es geht.

Liebe Grüße
mit ein wenig Ironie
Thomas

Und sollte einer einen Rechtschreibfehler finden, DEN DARF ER BEHALTEN!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben