Wie findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis?

Off-Topic:
Na klar, mit der heutigen Technik und der die noch kommt geht das doch von ganz alleine zukünftig

Ich hab für meinen ca 21500,-- auf den Tisch gelegt und bin voll auf zufrieden. Wenn ich andere Fahrer neuer Fahrzeuge höre, haben die nach ca. 1 Jahr ganz andere Probleme als ein auf Knopfdruck anzuklappender Außenspiegel. Solche und auch andere "Problemchen" hätte man aber auch vor dem Kauf mal eruieren können:sry:. Man hätte ja dann ein Auto kaufen können, an und in dem alles passt. (Fraglich: zu diesem Preis?) Abgesehen von allem, was den Einen stört und den Anderen nicht im Geringsten berührt ist die Tatsache, dass der Eine einen Neuwagen kaufen kann und will und der andere eben nicht. Ich habe z.B. immer Neuwagen gefahren und zwar sehr lange. Ich habs nie bereut, da sich der Kauf eines Jahreswagen nie gelohnt hat. Der Preisunterschied war einfach zu gering.

So... jetzt muss ich die Parkscheibe stellen.
Dem TE wünsche ich, die Zeit gelassener zu verbringen als sich über solche Kleinigkeiten zu grämen.
Gruß
daddau61

Mein QQ hat mich fast 30000 € gekostet in einer Zeit als es nur Tiguan oder X 3 gab.

Es war ein Schnäppchen mit einen sehr guten Preis Leistungsverhältnis und es ist ein geiles Fahrzeug, das damals noch niemand hatte.

Ich habe bisher noch keinen Neuwagen länger als 2 Jahre gefahren.

Mein QQ wird im August 4 Jahre alt.

Warum ich ihn immer noch habe:quest: - Jungs lieben ihre Spielzeuge und:

Ich kann mir keinen neuen leisten.;)

Off-Topic:
Können wir mal die Sammelbüchse für Polar rumgehen lassen. Bei soviel Leid muss man doch helfen :cheesy:

Off-Topic:
Lasst den Polar doch leben, er hat ja ein Smiley hintenran gemacht.

Das hatte ich überlesen. Sorry

Ich hätte schon fast gespendet :) (hier jetzt auch ein smiley)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Off-Topic:
Ok ich kann mir einen Leisten,

aber ich muß noch bis 2014 warten, bis ich den neuen QQ gesehen habe.

Oben