QASHQAI J10: Wie schnell sind eure QQ nach Tacho???

@Holti3

Was nicht heißt das er schon 8000 -10000 KM auf dem Tacho hat.

Hallo,

bin gerade erst wieder aufgewacht.
Einfahren dürfte nach 12000 km abgelaufen sein, aber ist evtl. die Automatik schuld?

Ich war letztens bei 200, was ungefähr 185 echten entspricht... Ende war aber noch nicht erreicht... Muss ich mal bei schönem Wetter, wenig Verkehr testen, was drin ist...

Was ist denn los. Da kommt ja keiner an mich ran. Bj. 2007.
223 schnell mit 20 Zoll Räder.
War hier schon immer der schnellste.:cheesy:

Gruß

Ich hab meinen kleinen 1,6l benziner bis jetzt nur auf maximal 170 km/h gefahren, weil ich auch erst 8400 km runter hab. :)

Off-Topic:
hab aber schon den alten Citroen C3 (68 ps) auf 175km/h gejagt wobei die Fahrgeräusche dabei unzumutbar waren. Dagegen ist der QQ sehr leise.

2,0 Diesel Automatik Höchstgeschwindigkeit??

Danke für die diversen Angaben,

was ich aber nicht rauslesen konnte, welche Geschwindigkeit (laut Tacho) sollte bei bei einem 2,0 Diesel mit Automatikgetriebe nach der Einfahrzeit normalerweise erreicht werden können? (lassen wir starken Rückenwind/starkes Gefälle mal weg)

Bis demnächst,
Basti

Nimm Dir ein Navi oder GPS, welches auch Geschwindigkeit anzeigt, stelle den Tempomat auf 70, 80, 90, 100, 130 und sieh nach, was das Navi/GPS anzeigt. Dann hast du den %-Wert der Tachovoreilung. Dann siehst du in die Betriebsanleitung, was da als Höchstgeschwindigkeit für dein Modell angegeben ist, addierst den vorher ermittelten %-Wert dazu und weißt, was Dein Tacho bei Höchstgeschwindigkeit anzeigen sollte. +/- zwei bis drei Kilometer....

Knapp 230 km/h mit 235er auf 18 Zoll.
Mit 215er 18 Zoll Winter nicht probiert.
2.0 dci 4WD mit a paar Zusatz PS

Ist aber nicht meine Geschwindigkeit, drum nur einmal zwecks Neugier getestet.

Tachoabweichung a no ned gecheckt, weils egal is.

Danke für die diversen Angaben, was ich aber nicht rauslesen konnte, welche Geschwindigkeit (laut Tacho) sollte bei bei einem 2,0 Diesel mit Automatikgetriebe nach der Einfahrzeit normalerweise erreicht werden können?

Vor ein paar Wochen mit aktuellem Diesel AT (I-Way) 200km/h geschafft. Mehr war nicht zu schaffen. Fahrzeug hatte 8500km drauf, kaum Stadt. A9 Berlin-Leipzig, also eine Powerbahn

Oben