QASHQAI J10: Wie schnell sind eure QQ nach Tacho???

Hallo

Meiner läuft auf der Geraden 215 km/h - 220 km/h ( A9 München - Leipzig , mehrmals im Jahr ). Bergab waren es laut Tacho sogar mal 230 km/h.
Manchmal muß ich ihn mal kitzeln. :red:

Mich würde einmal interessieren, was ein QQ 2.0 Benzin 2WD mit einem Automatik-Getriebe CVT so Spitze läuft.
Eventuell gibt es den ein oder anderen Erfahrungswert.

Gruß QQDriver

Mein QQ (2.0 l Benziner, Manuelle Schaltung) läuft 205-207 km/h schnell.:)

Antwort auf: Wie schnell ist der QQ !

Hallo QQ-Freunde:exc:
Bin vor einer Woche A 9 Leipzig Berlin mit QQ -2.0 manulela Schaltung 210 km gefahren:cheesy: da sind aber noch ein paar Körner drinne :smile:ich schätze 220 km laut Tacho;)
Ich wünsche Euch bei den Testfahrten immer einen Foto und knitterfreien
Flug mit den QQ:good:

Hallo Gemeinde,

erst mal Respekt, im Nisbo hat es auch mal so ein Thema gegeben und das ging nicht so friedlich zu! ;)

Ich war einmal ganz kurz mit meinem QQ auf 210 laut Tacho. (2,0dCi 4x4)

Manuel

Mich würde einmal interessieren, was ein QQ 2.0 Benzin 2WD mit einem Automatik-Getriebe CVT so Spitze läuft.
Eventuell gibt es den ein oder anderen Erfahrungswert.

Gruß QQDriver
Hi,also meiner 2.0 benziner mit CVT von Kölln nach Stuttgart auf der A3 hat mit ach und krach 195km/h ereicht.Habe aber erst 4Tkm und wolte den noch nicht so richtig treten:(
Gruß

Ich hab mit meinem 2.0 dCi jetzt bissal über 20 tkm runter und er läuft wenn ich möchte immer so seine 210 km/h laut Tacho. ---> reicht dicke und oft kann man es ja eh nicht nutzen. :cheesy:
Hallo Antik:exc:
Da stimme ich voll zu:smile: viel mehr km/h sind nicht drinne:exc:

Höchstgeschwindigkeit

Also ich habe meinen QQ bereits mehrfach persönliche Höchstgeschwindikeiten erreicht, fahre nen 2.0 Diesel. Mit zunehmender Laufleistung stieg die Geschwindikeit minimal..... ! Also bei 10.000-20.000 km war sie bei ca. 205 km, so ab 20.000 stieg sie auf 225km.... .... auf ganz langen Strecken, ohne Unterbrechung und Abbremsen, hatte ich ihn auf 230-235 km......ich glaube, da ist aber auch das letzte rausgekitzelt !! (Automatikgetriebe);)

Da wäre bestimmt noch was gegangen und bei 250km/h hätte er abgeriegelt.;)
Aber mal Spaß beiseite,fahr mal mit Navi und Du wirst ein anderes Ergebnis sehen.

Gruß, :)

Oben